Radio.de: nun auch für Windows Phone 8

Gute Nachricht für Fans von Radio.de, die App der größten Radio-Website in Deutschland ist nach einer App für Android, iPhone und iPad auch für Windows Phone 8 zu haben. Über die kostenlose App lassen sich über 8000 Radiosender empfangen, lokale Sender aus der Nähe sind direkt aufrufbar. Ebenfalls lässt sich eine Suche nach Genre, Thema, Stadt oder Land initiieren. Eure Lieblingssender lassen sich auch in Favoritenlisten einsortieren, damit ihr diese immer schnell griffbereit habt. Interessantestes Feature für mich? Radiowecker und Sleeptimer. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Hey Cashy,
    sorry offtopic aber im Originalartikel zu den 333 CeBit-Karten sind die Kommentare schon zu: habe gerade eine kryptische eMail von Intel bekommen.

    Jost, Anja would like to recall the message, „Gewinner Cashys Blog – Herzlichen Glückwunsch“.

    Hat das irgendwas zu bedeuten oder kann ich es getrost links liegen lassen?
    LG, Daniel

  2. Sleeptimer ist ne feine Sache, werde die App mal austesten, danke für den Tipp!

  3. Danke.
    Läuft auch unter WinPhone 7.5