radio.de als App für den Apple TV

Kurz notiert: Wer seinen Apple TV nicht nur als Zentrale für Spiele, Apps und Film oder Serie nutzt, der kann auch in Sachen Musik nun aufdrehen. Die Plattform radio.de kennt ihr sicher, die bieten rund 30.000 Radiosender aus aller Welt an, die ihr kostenlos streamen könnt. Bisher war die App auf diversen Plattformen zu finden, nicht aber dem Apple TV. Das haben die Entwickler mittlerweile nachgeholt, sodass ihr jetzt auch auf dem Apple TV radio.de nutzen könnt. Rein technisch: Realisiert wurde die Apple-TV-App für radio. de mit Swift und TVMLKit JS.

radio.de - Der Radioplayer
radio.de - Der Radioplayer
Entwickler: radio.de GmbH
Preis: Kostenlos
  • radio.de - Der Radioplayer Screenshot
  • radio.de - Der Radioplayer Screenshot
  • radio.de - Der Radioplayer Screenshot
  • radio.de - Der Radioplayer Screenshot
  • radio.de - Der Radioplayer Screenshot
  • radio.de - Der Radioplayer Screenshot
  • radio.de - Der Radioplayer Screenshot
  • radio.de - Der Radioplayer Screenshot
  • radio.de - Der Radioplayer Screenshot
  • radio.de - Der Radioplayer Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Jetzt muss nur noch der Apple TV 4K kommen, dann bin ich da auch dabei 🙂

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.