Race Of Champions: Autorennen für euren Androiden

So, ich will nicht viel Zeit verlieren: Race of Champions. Autorennen. Kostenlos im Android Market. Ein wenig Geduld mitbringen, über 200 MB warten auf euren Download. Mehrere Strecken, mehrere Autos – da kann ordentlich Schub gegeben werden. Ist übrigens eine App, die nicht nur auf dem Smartphone gut aussieht, sondern auch auf dem Tablet 1a aussieht. Ansonsten allerdings eher mittelmäßige Racing-Kost – aber einem geschenkten Barsch…. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. …schaut man nicht in den ….MUND!“ 😉

  2. Gibt es irgendwo die 237 MB extra zum Download? Braucht ja ewig.

  3. …nicht fürs HTC Legend! Schade!

  4. Das Teil brauch derzeit ewig, um den eigentlichen Inhalt aus dem Netz zu zerren. Vermutlich saugt gerade Gott und die Welt den Kram. Finde es aber trotzdem toll, das wieder mal ein Spiel kostenlos rausgehauen wird.

  5. Nicht kostenlos auf den HTC DesireS…zumindest auf meinem

  6. Für umsonst auf jeden Fall einen Download wert… 🙂