Pringles Music Tour: Speaker für euch

Meine Freunde von Pringles touren gerade in Deutschland durch die Lande und haben mich gebeten, doch einmal etwas über meine favorisierte Musik zu schreiben und eine Kleinigkeit zu verlosen. Wer nichts gewinnen möchte, der darf sich in den Handel seiner Wahl begeben und oder diesen Beitrag überlesen. Dort bekommt man momentan Pringles, unter deren Deckel sich ein Code befindet.

Hat man drei dieser Codes zusammen, dann gibt es ein kleines Gadget – die Festival-Lautsprecher. Ich empfehle den ganzen Leuten die mit den quäkenden Handys rumlaufen: besorgt euch gefälligst nen Kopfhörer, für den Strand nehmt ihr den Speaker, denn der bläst mehr raus, als die albernen Lautsprecher in den aktuellen Handys 😉 Pro-Tipp: Lautsprecher auf die Dose packen, macht ordentlich Zauber (selbst getestet).

Wie ihr an die Speaker kommt, steht hier. Mein Kumpel Gilly (der alte Vogel) hat die Boxen auch mal getestet und ein Video gemacht 🙂

Fürs Schwimmbad oder so sicherlich klasse. Ich selber gehöre mittlerweile zu der Fraktion, die ihre Lieblingsmusik nur leise oder heimlich hören. Eurodance! Da wirste ja schräg angeschaut 😉 Ihr wollt das vielleicht erst einmal selber vor Ort testen? Dann müsst ihr euch an folgende Orte begeben, denn die Tour läuft ja noch gerade:

Zürich: 16-19.Juni 2011- Zürich Parade
Wien: 24-26.Juni 2011- Donauinselfest

Jau! Endlich kann ich mal was für meine Leser in Österreich posten!

Weitere Infos findet ihr auf der Pringles Facebook Fanpage und der Pringles Xtreme TV Seite (da gibt es momentan auch ein Gewinnspiel). Achso! Ich wollte euch ja was auf die Ohren geben. Kein Thema – tut nicht weh und geht schnell. Ihr wollt knabbern? Ich wollt diese Speaker? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurem momentanen Lieblingssong, der euch aus dem Speaker beschallen soll! Am 21.Juni 2011 wählt das Wheel of Fortune 10 von euch aus. Diese 10 bekommen ein Pringles-Paket, bestehend aus: 2 Dosen Pringles und 2 Lautsprechern. Zum Stereo-Hören oder zum Verschenken!

Disclaimer: Ich kenne die Ausführenden der aktuellen Kampagnen und der Pringles-Facebookseite, des Weiteren tritt Pringles hier im Blog als Sponsor auf. Votet und macht mit, sofern es für euch interessant ist, ansonsten lasst es

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

251 Kommentare

  1. Above & Beyond – Thing called love (extended mix)

    wär cool wenn ich gewinne…

    so – und jetzt den oberen Teil der Beitrags lesen 😀

  2. „Yesterday Is Dead And Gone“ von ArchEnemy 🙂

  3. Bei mir läuft aktuell „Anyone’s Ghost“ von The National in der Endlosschleife. 🙂

  4. Descendent says:

    Bash! – Neil Armstrong

    …definitiv was zum im Schwimmbad hören 😀

  5. Pascal König says:

    Metallica – Turn the Page

  6. Blind Guardian – The Bard’s Song

  7. LMFAO – Party Rock Anthem! 😀

  8. K.I.Z. – Urlaub fürs Gehirn

  9. Bei mir kommt dann als allererster Song erstmal die Langfassung von Soft Cell: Tainted Love aus den Speakern!

  10. seit einiger Zeit, besonders bei Audiosurf: „DaCav5 – Tetris“

  11. Da ich Fan von sog. (meine Mutter nennt es so 😉 ) KRACH Musik bin,..

    Caliban – Caliban’s Revenge

  12. Die Dinger sind ja mal cool. 😀

    Green Day – When I come around

  13. Gebrünn Gebrünn – Paul Kalkbrenner

    Im Video sieht der sogar ganz qualitativ aus! Hätte ich erst nicht gedacht! Und so für unterwegs eigentlich ein netter Lautsprecher!

  14. Andre Engel says:

    Hallo Caschy

    Du sagst du must dich schämen für deinen Musik geschmack? Da kann ich nur drüber schmunzeln. Ich bin im moment wieder auf der Pur Welle mit dem Lied Lena. Wenn du das Laut im Auto hörst und mit singst dann weißt du wie man sich schämen kann 🙂

  15. a-muse-ment says:

    Da ich sie leider auf dem Hurricane verpasse:
    Foo Fighters – White Limo

  16. Feine Sache mal wieder! 🙂
    Glaube aktuell hätte ich Lust auf … Pillar – Frontline!

  17. ThoughtWaste says:

    Haha, sehr geiles Teil, da könnt ich mir bei einem Gewinn, den TunebugVipe sparen!

    Lieblingssong: Blumio – Zukunftsangst

  18. Bag Raiders – Way Back Home
    Vodafone lässt grüßen!

  19. Casper – So Perfekt!

  20. Mein aktueller Song ist von

    DJ Antoing & Timati – Welcome to St. Tropez 🙂

    auf der Fahrt neulich ins Disney Land ca. 15 mal gehört und immmer noch nicht genug davon!

  21. Mousse T. & Suzie – All Nite Long (D.I.S.C.O.)

    Ganz klar gerade nen guter Track, der Laune macht 😉

  22. Volbeat – A Worrior’s Call

  23. LMFAO – Party Rock Anthem

    momentan hol ich mir noch die letzten Dosen mit den BK-Gutscheinen / 25% mehr Inhalt, die sind auch geil ^^
    vllt wirds hier ja was, sonst halt nochmal 3 kaufen!

  24. Black Eyed Peas – Don’t Stop the Party

  25. Hm, ich hör dann mal „Paper Planes“ von MIA.
    Aber am liebsten mit Lautsprecher. 😉

  26. Praise You von Fatboy Slim

    witzige Idee mit der Pringles „Box“..

  27. Also ich würde da gerne den neuen Mix von Personal Jesus 2011 von Depeche Mode aus diesem Lautsprecher hören. 🙂

  28. Na dann will ich auch mal 😀

    Und um das ganze mal nicht so langweilig zu gestalten:
    Ich nehm die Parodie von LMFAO – Party Rock Anthem von Y-Titty ^^

  29. Die Speaker sehen ja richtig süß aus.
    Tim Healey & Calvertron – Rock It Roll It (DirtyLoud remix)

  30. The Only One / Scooter

    Die Boxen sind schon ne coole Sache für’n Sommer, wenn man damit am See oder so will.

  31. Also ich hör im Moment „Der Himmel soll warten“ von Sido sehr gerne.

  32. Guns N‘ Roses – Nightrain

  33. Christian B says:

    Big Boi – Shutterbugg

  34. Bei mir würden durch die (Stereo)-Lautsprecher dann als allererstes Bullet for my Valentine – Fever laufen. Um zu testen wie gut die Dinger halten 😀

  35. Ich steh‘ mehr auf Klassiker wie „Life_s what you make it“ von „Talk Talk“.

  36. Fishmob – Du (äh du)

  37. Ich würde mir Eurythmics – Sweet Dreams drauf anhören!
    Retro muss sein!

  38. Adele – he won’t go

  39. OnkelGauss says:

    The Hillbilly Moon Explosion – My Love For Evermore

  40. Den Song, den ich mit den Speaker hören will… hmmm… viellecht die Titelmelodie der graniosen Serien Cosmos, also Heaven & Hell von Vangelis 😀

  41. RicoPuerto says:

    Die Wallerts – Tomatensalat

  42. Da ich momentan auf einem Omnia-„Trip“ bin würde es bei mir wohl das Lied Wytches‘ Brew. (Und gleich darauf The Raven *g*)

  43. Bad Meets Evil – Fastlane

  44. Paul Kalkbrenner mit „Train“ hab ich zur Zeit als Ohrwurm

  45. Käsebrot says:

    Lady Gaga vs. Judas Priest – Lady Judas (Mashup)

    Bei mir läuft gerade das Mashup rauf und runter: http://www.youtube.com/watch?v=Q-ZlRl1_4Ws . Und dank des Mashups wird selbst Judas Priest am Badesee strand- und partytauglich. Ich werd es nachher mal mit den Handylautsprechern am lokalen Baggersee ausprobieren ^_^.

  46. 2 Sonic feat. Destiny – Straight to the light

    Ja, es ist schrecklich, wie menschen Handylautsprecher für gut halten können, gerade wenn es in den Basslastigen Bereich geht. Die Guten stücke werden zwar immer Besser aber gut ist was anderes.

  47. K.I.Z. – Biergarten Eden

  48. Hi,

    mein aktueller Ohrwurm ist „Gold Cobra“ von Limp Bizkit. 🙂 Und die Boxen sehn lustig aus.

  49. ManorWar Warriors of the World

  50. da bin ich dabei ..
    White Rabbits – Percussion Gun

    Einfach fantastisch ..

  51. siedenburg says:

    Bullet for my Valentine – Tears don’t fall

    Sind die 2 Dosen eig voll oder schon leer gefuttert?

  52. Ich traue mal meinen last.fm-Charts der letztn 7 Tage.
    Die sagen eindeutig, die wunderbare Band „Broilers“ aus Düsseldorf, die gerade am Freitag ihr neues Album veröffentlicht haben.
    Also:
    Broilers – Harter Weg (Go!)

  53. FLO RIDA – TURN AROUND [5,4,3,2,1]

  54. Erst 50 Kommentare hier? 😉

    Tausche Ohrwurm gegen Pringlespaket. Und der wäre: Madonna – La Isla Bonita!

  55. Far East Movement – Like A G6 (feat. The Cataracs)
    Hell yeah 😉

  56. Robert Neumann says:

    Blue Scholars – [Bayani #02] Second Chapter

  57. La Roux – Bulletproof wäre der Song 😉

  58. Zur Zeit ist es bei mir „Lateralus“ von Tool.

  59. Help von den Beatles

  60. Die hören sich im Video ja mal richtig laut an, das hätte ich nicht gedacht…
    Bei mir würde als erstes Jupiter Jones – Still auf den Lautsprechern erklingen 🙂

  61. Sebastian says:

    Also bei mir is(s)ts klassisch: „Iron Butterfly – In a Gadda da Vida“
    Kann das als kleines Gadgets bestimmt gut gebrauchen, die Pringles bekommt meine Schwester 😉

  62. Slash feat. Cypress Hill and Fergie – Paradise City (beinahe besser als das Original 😉 )

  63. Under Control – Carry me home

  64. kevin gabriel says:

    Don Omar – Danza Kuduro 🙂

  65. Pongtastisch says:

    Ist doch alles Kindergarten! :p

    Heaven Shall Burn – Counterweight

  66. Moritz Krämer – Spatz

  67. Soprano – Regarde moi 🙂

  68. Beautiful Life von Ace of Base

  69. Lieber Caschy,

    ich habe immer mitgelesen, aber in letzter Zeit ist nur noch Commerz.
    Ich weis Du musst auch von etwas leben, aber Pringels???

    Und nun raus aus den Favoriten mit dir.

    LG

  70. Hallo,
    mein momentaner Lieblingssong ist: „Weit weg“ von Bosse http://www.youtube.com/watch?feature=youtube_gdata_player&v=190AMDnIec8. Es ist sicherlich nichts fuer jeden, aber wenn man sich draußen ein ruhiges Plätzchen sucht, störts niemanden.

    OT: Koenntest du evtl. noch das Mobile-Theme auf Deutsch übersetzen und die Farbgestaltung individueller machen?

  71. ein einzelner lieblingssong…!?

    dann möchte ich mal eben „Les Étoiles Mutantes“ von „Kilimanjaro Darkjazz Ensemble“ in die runde werfen. und wenn der song dann über diese pringles-brüllwürfel auch noch anhörbar ist, dann hat das produkt seine daseinsberechtigung. 😉

  72. Valerie – 3 minuten

  73. Die Toten Hosen – All die ganzen Jahre

  74. dapperdan says:

    Foo Fighters – Everlong

  75. Im moment bei mir Dune mit i cant stop raving <3 EURODANCE FTW!

  76. Robin Beck – First Time

  77. S&M von Rihanna

  78. Stephan Gutknecht says:

    LMFAO – Party Rock Anthem

    Sehr gerne aus Pringles-Dosen mit Lautsprechern.

    Vg

  79. Eurodance in der Öffentlichekit, ohje. ich weiß genau was du meints….diese Blicke 😉

    Three Drives – Greece 2000

  80. Einen schönen MashUp und zwar „Avril Lavigne vs. Katy Perry vs. Blondie vs. A-ha vs. The Knack vs. Offspring & more – One Hell Or Another“ von „Robin Skouteris“. 🙂

  81. ganz klar: Welcome to St. Tropez. 🙂

  82. Something Good Can Work (Ted & Francis Remix) von Two Door Cinema Club

  83. was chilliges 🙂
    Dominik Eulberg – Tanz der Glühwürmchen

  84. Beautiful People von Chris Brown mit Benny Benassi zusammen 🙂

  85. MrBighead says:

    Nine Inch Nails – Every Day Is Exactly The Same

    Passt momentan wie die Faust aufs Auge. 😀

  86. Linkin Park – No Roads Left

    unbekanntes, aber sehr geiles Lied 🙂

  87. Aloe Blacc – I need a Dollar

  88. Muse mit Knights of Cydonia! Und der Song wird mir zum Gewinn verhelfen!

  89. NAch dem Konzert letzte Woche kanns nur eines geben

    Iron Maiden Faer of the Dark

    Coole Sache

  90. Der-W Was ist denn hier nicht Los

    Macht einfach nur Laune das lied, vorallem Live war es sehr geil

  91. Digitalism – Reeperbahn

  92. The Lonely Island -> I Just Had Sex

    Nette Aktion wieder 😀

  93. The Secret Handshake – TGIF

  94. A Flock of Seagulls – I ran (so far away)

  95. Tja, schwierig. Aber ich denke, ich entscheide mich für „Spearheading the Spawn“ von Neaera.

  96. Foo Fighters – Walk

  97. G. Love & Special Sauce – City Living
    Sehr geiler Gute-Laune Song!