Prime Video: Apple TV+ wird für US-Kunden buchbar

Wer Amazon Prime Video nutzt, aber sonst nichts mit Apple am Hut hat, aber die Serien und Filme bei Apple TV+ sehen möchte, der hat bald neue Möglichkeiten. Später in diesem Monat wird Apple TV+, startend in den USA, über Prime Video als zusätzliches Abonnement für 9,99 Dollar pro Monat verfügbar sein. Prime-Mitglieder, die Apple TV+ über Prime Video abonnieren, haben Zugang zu den Serien, Dokus und Filmen, darunter Severance, Slow Horses, The Morning Show, Presumed Innocent, Shrinking, Hijack, Loot, Palm Royale und mehr. Schaut man sich die buchbaren Kanäle bei Prime an, dann findet man schon eine ganze Menge vor. Ich selbst bin kein Fan von Sparten-Abos und würde da eher klassisch einen Dienst abonnieren, wenn ich etwas schauen möchte.

Angebot
Xiaomi 14T Pro, 5G Smartphone, 12+512GB Handy ohne Vertrag, 144Hz 6.67'' AI Display, Leica Kamera, MediaTek...
  • Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Angebot
Xiaomi 14T, 5G Smartphone, 12+256GB Handy ohne Vertrag, 144Hz 6.67'' AI Display, Leica Kamera, MediaTek Dimensity...
  • Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Das ist so unglaublich komfortabel. Als Prime Channel braucht es nicht mal unnötige Apps wo jede seine Fehler hat.
    Der größte Vorteil ist aber die Prime App gibt es auf jedem SmartTV neben Netflix jedem BluRay Player die zu den ersten Geräten gehören oder welche die kein großen AppStore haben oder wo eben schon seit 10 Jahren keine neie Apps kommen das ist ja so bei LG OLED 2017 da war die letzte App PlutoTV kein Paramount kein AppleTV+ mit eigener Mediathek usw

    • Trotzdem sollte man solch ein System eines Monopolisten wie Amazon nicht unterstützen, bei dem man zudem ein Abo abschließen muss, um ein anderes Abo abschließen zu können.

      • Das stimmt aber man ist eben nicht auf AppStores oder ähnliches auf den verschiedensten Geräten angewiesen. Es reicht eben wenn das Gerät, nehmen wir an ein Kühlschrank mit Display oder so ein SmartDisplay für die Küche nur die PrimeApp bietet oder irgendein Bastel Pi mit Kodi oder sonstigem schmalen OS

  2. Da Apple in seinem Dienst keinerlei Katalog-Titel bietet, scheuen viele vor einem Abo zurück – in einem Sparten-Kanal bei Amazon könnten die Serien aber einige Menschen anlocken. Das wäre zu wünschen, denn Apple bietet in seinem Dienst die besten Originalserien aller Streaming-Dienste.

  3. Die Apple-App ist auf dem SKY Q-Receiver eine absolute Seuche. Prime Video dagegen funktioniert prima. Könnte also eine Lösung sein.

  4. Hoffentlich muss Apple 30% von den $9,99 an Amazon abdrücken.

  5. Eine Android App fürs Tablet wäre mal bald fällig.

  6. Dann hoff ich im Gegenzug, dass es Amazon Prime Video dann auch als AppleTV Kanal geben wird. Mal sehen, ob bei nächsten Appleevent etwas verkündet wird. Und nein, ich nutze kein Amazon Prime für Bestellungen. Kaufe das Meiste bei meinen Händlern des Vertrauens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.