Prime: Amazon Video: 300 Filme für jeweils 99 Cent leihen!

Ab und an gibt es den Amazon Filme Freitag. Da kann man sich dann meist 12 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Da es aber auf den Prime Day zugeht, hat Amazon ordentlich nachgelegt. Über 300 Filme bietet man Prime-Mitgliedern an. Jeder dieser Filme kann für 99 Cent geliehen werden. Darunter finden sich extrem viele Filme, die es sich meiner Ansicht nach anzuschauen lohnt. Aber so etwas ist natürlich Geschmacksache.  

So findet man beispielsweise Rogue One, Arrival, Passengers, Die Insel der besonderen Kinder und weitere vor. Definitiv ein gutes Angebot, wenn man vielleicht Zeit übrig hat und die in ein paar Filme investieren will. Geht ja auf das Wochenende zu.

Ebenfalls zum Thema:

Amazon Music Unlimited: Prime-Kunden erhalten 4 Monate für 99 Cent

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. ach „jeweils“ 99 Cent . 300 FIlme für 99 Cent wäre nen Deal. 🙂
    Schätze wer nen bischen Film-affine ist, hat 98% der Streifen bereits gesehen. Oder auch nicht da nicht sehbar

  2. Man hat 28 Tage Zeit, die Filme zu sehen. Und bei dem Fernsehprogramm, plus dem Wetter hat man genug Zeit. Es sind auch interessante Filme abseits des Mainstream dabei.

  3. Rogue One, Arrival, Passengers und Vaiana sind für mich dabei! 🙂
    Ob ich es schaffe die innerhalb von 28 Tagen mir anzusehen ist wieder eine andere Sache!

  4. Nach dem Trailer zu Passsengers ist mir das viel zu sehr Schnulze um dafür nen Euro auszugeben.

  5. Ich habe es am Anfang nicht verstanden, ABER es gibt die 300 Filme Aktion und PARALLEL die Freitagsmovies. Und in den Freitagsmovies ist (Passengers, Stars Wars, und co dabei)

  6. Da sind schon feine Sachen dabei.

  7. Optisch ist Passengers ein Traum. Allein dafür lohnt er sich.

  8. Herr Hauser says:

    @Michael

    Man hat 30 Tage, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen.

    Wie kommst Du auf 28?

  9. Herr Hauser says:

    @AxxG

    Es gibt heute keinen regulären Freitag Filme Abend, auch wenn es diese Aktion von Amazon Video heute gibt.

  10. @Femo: Der Film ist schon ganz nett gemacht. Eben keine Action-Raumschlacht a la Star Wars. Sondern allein im Weltall. Wobei schon spannender als „Der Marianer“ mit Matt Damon. Kaufen muss nicht, aber vor allem für 99cent schon sehenswert.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.