Press und gReader stellen auf Feedly um

Aloha ihr Lieben! Gestern die Nachrichten von Feedly, dass man auf die eigene Cloud setzt und zudem die ersten Partner ihre Apps angepasst haben. Aus diesem Grunde gleich einmal der Hinweis auf zwei RSS-Apps, die wir hier im Blog schon einmal vorgestellt und für gut befunden haben. Der gReader ist mittlerweile für Feedly angepasst und auch der schick gestaltete Reader Press hat am gestrigen Abend ein Update für die Feedly Cloud bekommen. Ich selber hatte zuletzt Press genutzt, bevor ich auf die Feedly-App umgestiegen bin. Und ihr? Ihr dürft natürlich auch eure Reader-Favoriten nennen!

[appbox googleplay com.twentyfivesquares.press]

[werbung] [appbox googleplay com.noinnion.android.greader.readerpro]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

26 Kommentare

  1. @meejch: bei mir gehts. gerade mit dem aktuellen artikel „kinderhilfswerk und e-plus“ getestet.

    @all: ist natürlich nur subjektiv aber diese version von greader ruckelt im vergleich zur „alten“ version ziemlich auf meinem S2. könnt ihr den eindruck teilen?

  2. Ich hoffe, dass Facebook einen RSS Reader herausbringt, da ich keine Reader-App so oft nutzen würde wie die Facebook App, daher wäre eine Einbindung von RSS-Feeds meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.

  3. Facebook? Um Gottes Willen …
    Schade, daß gReader nun in der neuesten Version tt-rss so gut wie rausgeschmissen hat und voll auf Feedly setzt. Ob News+ der gReader-Nachfolger wird, scheint ja noch unklar. Zudem läuft gReader/News+ noch lange nicht optimal mit tt-rss, u.a. werden gelesene Beiträge nicht korrekt synchronisiert.
    Ich würde mir wünschen, daß sich da kurzfristig noch recht viel tut. Lieber ein eigenes tt-rss, als ein Feedly, dem man dann doch wieder ausgeliefert ist und bei dem man in absehbarer Zeit Geld zahlt.

  4. Ich werde auf jeden Fall keinen Reader verwenden, bei dem ich wieder ein eigenes Login brauche. Daher bleibe ich beim in Opera integrierten. So endlos viele Feeds les ich aber eh nicht… daher reicht der.

  5. Hoffe, dass bald der Nextgen Reader nachzieht. Meiner Meinung nach der beste RSS-Reader für Windows Phone 7/8. Wird jedenfalls schon von Feedly bei den Partnerapps aufgeführt 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.