Anzeige

+Post ads: Google+ Postings werden zur Werbeform

Eine neue Werbeform für ausgesuchte Kunden testet Google derzeit. So können einzelne Firmen einen Google+-Status über die Google-Werbenetzwerke aussenden. So lässt sich nicht nur eine Nachricht transportieren, unter Umständen lassen neue Fans im Social Network Google+ von extern gewinnen. Beispiel: Firma XY stellt über das soziale Netzwerk ein neues Produkt vor, diese Mitteilung lässt sich zum Beispiel über Google AdWords aussenden – und Interessierte können direkt in den Stream springen. Google+ selber bleibt werbefrei, bitte nicht verwechseln.

google ads

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Hihihi… Chrome Pixel mit OSX im Screenshot ?!?!

  2. Interessanter Ansatz, es scheint bei Google tatsächlich (noch) auf der Agenda zu stehen G+ werbefrei zu halten.
    Ich persönlich finde das einen cleveren Schachzug.

Bevor du deinen Kommentar abschickst:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.