Portable WinSCP 4.3.5 deutsch

Lange Rede, kurzer Sinn: WinSCP kennen die meisten der Leser schon, wie immer die aktuelle, portable Version in deutscher Sprache. Zitat: WinSCP ist ein grafischer Open Source SFTP und FTP Client für Windows, der auch das SCP-Protokoll unterstützt. Er bietet einen geschützten Daten- und Dateitransfer zwischen verschiedenen Rechnern und ermöglicht die Nutzung geschützter “Tunnel”. Changelog und mehr: Klick!

Download Portable WinSCP 4.3.5 deutsch

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Die Vorgängerversion 4.34 gibts auch ohne „OpenCandy“-Spyware unter http://sourceforge.net/projects/winscp/files/WinSCP/4.3.4/winscp434setupnocandy.exe/download

  2. @Caschy
    Wie jetzt, ist auf der portablen von Dir empfohlenen Version Spyware drauf? Was soll dann der Tipp!?
    @Totty
    Ist die 4.34 auch eine portable Version?

  3. @tom: da hat der obige Kommentator ganz simpel gesagt Bullshit erzählt. Die portable Version hatte nie den OpenCandy-Werbe-Installer, der NUR im Installer des Herstellers ist. Soweit klar nun?

  4. Alles klar soweit, danke.
    Solche Beiträge könnte man nach eingehender Überprüfung dann doch aber auch löschen, oder?