Portable Thunderbird 6.0 Beta 2

Mozilla hat die aktuelle Beta 2 von Thunderbird 6.0 auf den Markt gelassen. Ich habe aufgrund dessen einmal Portable Thunderbird 6.0 Beta erstellt und hochgeladen, damit Ausprobierer rumspielen können, sie basiert auf der Beta 1, liegt aber auf dem Beta-Chanel, sodass sie sich selber aktualisiert und ihr immer die aktuelle Beta vorfindet 🙂 Viel Spaß damit!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. volkskamera says:

    „Mozilla hat die aktuelle Beta 2 von Thunderbird 6.0 auf den Markt gelassen“

    Aktuell ist die Beta 2 schon lange nicht mehr. Diese wurde bereits am 13. Juli veröffentlicht. Mittlerweile kann auf den FTP-Servern von Mozilla die Beta 4 heruntergeladen werden.

  2. Fragenkatalog says:

    so lächerlich von mozilla die updates und versionierung. wenn sich mal wenigstens was sichtbares tun würde (und ich meine nicht damit den hässlichsten email client skin des jahrtausends, und wir sind erst in 2011!). ich hab noch die alte 3er version im einsatz, werde das aber bald komplett auf weboberfläche umstellen.
    ich mein über mehrere jahre war die version 2 aktuell und nun kommen wir auf die 6te! version – die wichtigste änderung in version 3 war das automatisierte hinzufügen der email adressen (sodass es anwenderfreundlicher wird konten einzurichten). seither hat sich für mich nichts getan.

    ich muss halt mal darüber meckern.

    danke für den beitrag caschy.

  3. @Fragenkatalog: zurecht gemeckert.

  4. Nun ja, zumindest Theme mäßig läßt sich der Mist ja rückgängig machen. Das Standart Tb3 Windows Theme für Tb5. (getestet und für gut befunden) https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/aero3default/

    Oder hier das Tb1.5 Theme. https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/classic-reloaded/

  5. @Markus

    Wieder einen erwischt. Schaust du hier http://gadaf.fi/b49
    😉

  6. volkskamera says:

    @cashy:

    OK, nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil. Wer lesen kann, ist manchmal im Vorteil…..

  7. @steven
    ok dann sag ich halt defauld. 😉

    Im Ernst, ist bei den deutschen unsitten bestimmt weit vorn mit dabei.