Portable Pidgin 2.3.0 deutsch

Portabler Abend – auf den Mozilla Servern wurden schon die Verzeichnisse für den Firefox 2.0.0.10 angelegt – aber bisher ist nur Pidgin in neuster Version offiziell raus. Deswegen hier von mir – wie immer – die aktuelle Version von Pidgin: Portable Pidgin 2.3.0 deutsch. Changelog gibt es hier.

Wie immer: einfach entpacken und mit pidgin-portable.exe (im Pidgin-Ordner) starten. Version wurde von mir getestet, läuft 1a. Meine Kontakte beschwerten sich über meinen On/Off-Terror 😉

Download Portable Pidgin 2.3.0 deutsch

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. braveheart82123 says:

    wir sind geil wir sind schön und ich bin doch nur am updaten *schnieff*

    firefox wusst ich aber net pidgin ich sollte mal demnächst besser aufpassen…..

  2. Hi Caschy,

    Wie kann man im Unterhaltungsfenster die Beschriftung des Buttons „Smilies“ ändern?
    Der Übersetzer hat das wohl allzu wörtlich übersetzt:
    http://img521.imageshack.us/img521/5374/pidginoe4.png

    maddox

  3. Hi,

    welche Dateien müssen ausgetauscht werden, um die letzte Version von dir upzudaten?

  4. Tausch mal alles aus Andreas, bis auf .purple.
    @maddox: keine Ahnung wo sich die Strings verstecken.

  5. Mache ich, Danke!

  6. hallo cashy,

    ich hab die version 2.3.0 am start und versuche nun vergebens ein neues Theme einzufügen da das standardmäßige viel zu große Schrifte hat.
    Wie kann ich in der Version ein neues Theme einfügen ?
    Der GTK+ Theme Selector findet kein Theme obwohl ich es überall probier habe.

  7. braveheart82123 says:

    HUHU Caschy

    wie bilde ich updates in pidgin ein da jetzt version 2.3.1 (12/7/2007)
    aktuell raus ist

  8. Jemand mittlerweile eine Idee, wie man der Portable GTK-Themes unterjubeln kann? gtkthemeselector.exe findet auch bei mir nix, sucht vielleicht in C:\Program Files\…

  9. Ups. Ich hatte es im bestehenden Pfad GTK\etc\gtk-2.0\share\themes\ versucht. Mit GTK\share\themes klappt’s. Aber meine Güte. Pidgin ist wirklich abgrundtief hässlich. Bei GIMP kann ich ja noch irnkwie mit leben, aber der Messenger muss einfach stylish sein.