Portable Google Chrome 32

Ganz vergessen, die Leser verlangen ja immer nach der aktuellsten Version von Google Chrome als portable Software, zum Beispiel für den USB-Stick oder ähnliches. Lege ich hiermit nach – Portable Google Chrome 32 für Windows. Chrome 32 kommt mit vielen Neuerungen daher, besonders interessant für Nutzer sind sicherlich die besser visualisierten Tabs in Sachen Wiedergabe von Audio und Co. Tabs zeigen es nun an, wenn sie „den Ton angeben“. Alle Neuerungen von Chrome 32 findet ihr hier. Download Portable Chrome 32 für Windows.

Chrome

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Sag mal, kann ich beim actuellen Chrome die neuen Scroll Balken und Form Style änderungen Rückgängig machen?

  2. @Caschy
    gibt es eine Möglichkeit, das Chromium-Update zutzen?
    Bei mir funktioniert diese Variante nicht.

    Vielen Dank für die Infos 🙂

    Grüße André

  3. Vielen Dank dafuer, dass ich seit Jahren auch im Office (gegen den Willen des Admins) den Chrome Browser benutzen kann … 😉

  4. Von mir auch ein dickes Dankeschön! 😉

  5. Hallo,

    danke für den Google Chrome. Was muss ich anstellen, damit ich Addons installieren kann. Z.B. den Popupblocker. Dieser erkennt nicht den laufenden Chrom. Danke.
    Der Chrome ist im vergleich zum Firefox richtig schnell.
    Gruß

    Jessy

  6. @Jessy: Ganz normal installieren, sollte gehen. (also Erweiterungen)

  7. @caschy
    bei mir funktioniert das updaten des portablen chrome seit langem nicht. ich installiere dann jeweils die neue version.
    ist chromium etwas anderes (du schreibst“also Erweiterungen“)?

  8. Habe es nochmal probiert und der POPUPBlockerr wurde installierrt. Manchmal sitzt der Fehler vorm Computer. Plötzlich ging es. Danke.
    Welche Erweiterungen werden empfohlen für den Google Chrome??

  9. @Caschy: wie schaut es mit der aktuellen Version 33 aus? Bist du so lieb und erstellst ein Paket? 😉

  10. Ich war zuächst ganz begeistert, eine portable Version eines älteren chrome zu finden! Aber – diese Version hat mit ssl Probleme:
    „Verbindung zur echten Website unter chrome.google.com kann nicht hergestellt werden“

    oder:
    „Ihre sichere Verbindung zu service.gmx.net wird durch etwas beeinträchtigt.“

    es können keine https-Seiten aufgerufen werden – damit unbrauchbar!

  11. OK, lag daran , daß das XP noch nicht SP3 hatte!