Portable Google Chrome 2.0.166.1 Developer Release

Heute wurde nicht nur der Release Candidate für das Service Pack 2 von Windows Vista angekündigt (Auslieferung schon jetzt für TechNet- und MSDN-Abonnenten, der Rest bekommt es bald) – nein, auch Google veröffentlicht ein Update im Developer-Channel von Chrome. Version 2.0.166.1 bringt Fullscreen-Browsing mit (F11 als Tastenkombination) – doch einen Browser dessen Adressleiste und Tabs ich beim “drüber hovern” nicht erreichen kann ist relativ unnütz für Fullscreen, oder? Naja, das Changelog spricht ja auch von “UI in progress”. Viel Spaß beim Ausprobieren! Download Portable Google Chrome 2.0.166.1.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. ohne werbeblocker, foxmarks und mozbackup ähnliches backupsystem immernoch kein ernsthafter browser für mich, leider denn das design und platzverbrauch ist absolut top

  2. seh ich genauso. Erst gestern hab ich Chrome eine neue Chance gegeben. Mit Caschy portabler Version kann Google ja schlecht aufs individuelle Surfverhalten schließen 😉
    Aber erstens gibts einige Darstellungsfehler. Sehr störend. Sowohl in der 1er als auch in der 2er Version.
    Abstürze gabs auch einige und der Speicherverbrauch ist enorm.
    Schade eigentlich. Im Grunde fehlt nur ein Flashblocker, dann wär Chrome perfekt. Schnell, kompakt und übersichtlich.

  3. Gegen alle Unkenrufe, Chrome ist einfach gehalten und schön abgespeckt. Funktionelle und schnell – man kann damit zufrieden sein!

  4. da stimme ich dir zu britta. ich benutze nur noch chrome und hätte probleme damit zu firefox zurückzukehren. auch wenn mir ein ad blocker sehr fehlt! der wird bestimmt irgendwann kommen, oder cashy? 🙂 bei dir werden wirs als erste wissen

  5. Da bin ich gestern wohl im Spamfilter gelandet o.ô
    Wegen einem Link >.<

    Naja, Iron hat jeden Falls Adblocker integriert, allerdings funktioniert das alles andere, als gut (oder bin ich zu blöd?).

    Mal schauen, wann Iron geupdated wird.