Portable Google Chrome 2.0.160.0

Googles Browser Chrome hat wieder ein Update erfahren. Diesmal auf die Version 2.0.160.0. Die 2er-Version ist im Gegensatz zur letztens erschienenen Version 1.0.154.48 kein Release – sondern eine Betaversion. Benutzung auf eigene Gefahr quasi. Läuft aber ganz rund – zum Ausprobieren und testen nehme ich neben dem Firefox eigentlich nur noch Chrome.

 chrome1015448

Aber merkt euch: der Internet Explorer ist ein guter Browser – man benötigt ihn um den Firefox herunter zu laden 😉

Download Portable Chrome 2.0.160.0

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

20 Kommentare

  1. Firefox gibts auch auf CD 😛 Ich selbst benutze nur Firefox und auch in der Arbeit leistet die Portable-Version von Firefox gute Dienste. (die benutzen ja auch noch Internet Explorer 6)

  2. Aber merkt euch: der Internet Explorer ist ein guter Browser – man benötigt ihn um den Firefox herunter zu laden 😉
    Blockquote

    Eins der besten Arbumente für den IE, das ich seit langem gehört habe

  3. der Internet Explorer ist ein guter
    Browser – man benötigt ihn um den
    Firefox herunter zu laden

    aber nur wer den firefox nich portabel auf nem stick hat 😉

  4. Kommandozeile und ein beherztes „ftp http://ftp.mozilla.org“ würde auch reichen 🙂

  5. Google Chrome Portable works very good like native version.
    The best browser in the universe! 🙂

  6. please Free Portable Chrome for Download

  7. Check newer Chrome Postings for DL 🙂