Portable Google Chrome 0.3.154.3 Developer Build

Heute erschien eine neue Version im Developer-Channel – die Version 0.3.154.3. Die momentane Betaversion für alle ist übrigens immer noch die Anfang September erschienene Version 0.2.149.30 (siehe auch dieser Beitrag). Eigentlich wollte ich ja nur die offiziellen Betaversionen als portable Version anbieten – aber es ist ja langsam ruhig um Chrome geworden – und man sollte den Browser auf jeden Fall im Auge behalten. Deshalb für alle zum testen – die portable Version von Google Chrome in Version 0.3.154.3.

Viel Spaß beim ausprobieren (Golem hat auch ein paar Zeilen dazu verfasst). Download Portable Chrome 0.3.154.3.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. ist das eig. bei der portablen Version auch so mit der eindeutig identifizierbaren Nummer und den ganzen Datenschutzgeschichten oder ist das da anders?

  2. In der Portaben Version hat ja jeder der diese nutzt die gleiche ID, von daher ist da nix mit Identifizieren. 🙂
    Nur die „Komfortfunktionen“ die standardmäsig an sind, sind natürlich immer noch Datenschützern ein Graus 😀

  3. 😀 aso okay danke

  4. Und warum sollte man den Browser im Auge behalten? In einem anderen Beitrag fragtest Du nach der Verbreitung von Chrome auf den Seiten der Besucher: nun, auf allen der von mir betreuten Seiten geht dieser Anteil gegen 0. Und ehrlich gesagt kann ich mich als Spielkind auch nicht mit einem unfertigen Stück Software anfreunden 😉

    Ich fasse den wieder ins Auge, wenn er nach Ansicht der Hersteller „fertig“ ist.

  5. Hmm, Chrome kann immer noch kein M-JPEG von meiner Webcam anzeigen, schade.

    cu, CPM

  6. „Und ehrlich gesagt kann ich mich als Spielkind auch nicht mit einem unfertigen Stück Software anfreunden“

    Tja … dann entgeht dir was. 😀
    Zum Beispiel bei den Nightlys von Firefox. 😉

    Zum testen ist alles soweit ganz ok, ob man es jedoch produktiv einsetzt ist es was anderes. 🙂

  7. …also ich benutze den Chrom jeden Tag so zum Spass, allein schon um mir Caschys Seite anzuschauen, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Chrome 0.3.154.3 Developer Build und der Version 0.2.149.30 ???

  8. Einfach mal die Changelogs im Developer-Blog – siehe Link – lesen =)

  9. kann mir jemand sagen wie ich in der portablen meine bookmarks aus Opera oder FF reinbekomme??? Im Import Menu gibt es nur IE zur Auswahl und des fass ich mit Kneifzange ne an also gibbet da keine Bookmarks drin *g

    Pinie