Portable Firefox 3 Beta 2 deutsch

Das Warten hat ein Ende. Die aktuelle Beta 2 von Firefox 3 ist da. In Farbe und bunt. Wie immer gibt es hier im Blog kurze Zeit nach Veröffentlichung der installierbaren Version die portable Version, die keine Installation benötigt. Ideal zum Ausprobieren oder zum Verbleib auf dem USB Stick.

Ich fand die Startseite schon klasse, die sich beim ersten Start von Firefox 3 Beta 2 präsentiert (siehe Screenshot am Anfang des Eintrages). Auch die Adressleiste hat neue Features spendiert bekommen, die bisherige Firefox 2 Benutzer nur mit Erweiterungen erhalten konnten.

Wie vielleicht im Screenshot zu erkennen: ich gab das "s" in die Adressleiste ein – Firefox zeigte mir alle Ergebnisse, die ein "s" enthalten und unterstrich den eingegebenen Buchstaben.

Wie zu lesen ist, ist immer noch nicht entschieden, wie die Icons im neuen Firefox 3 aussehen werden. Eine Designstudie kann man sich hier anschauen.

Wer sich das genaue Changelog durchlesen will, der kann dies hier tun.

Wer die aktuelle Firefox Version richtig installieren möchte, der kann die aktuelle deutsche Betaversion herunterladen.

Wer meine portable Version vorzieht, der kann sie natürlich auch herunterladen:

Download Portable Firefox 3 Beta 2 deutsch

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Endlich kann Firefox Tags für Lesezeichen verwenden, ohne das man auf einen Anbieter wie del.icio.us angewiesen ist!

  2. Ich habe aber schon einen kleinen Fehler festgestellt:

    Ich wollte bei gravatar.com ein neues Foto uploaden aber jedes mal, wenn ich auf den „Durchsuchen“-Button geklickt habe, ist der Browser abgestürzt und es erschien diese „Crash-Boom-Beng“-Meldung ! Mal gucken, wie das weitergeht …

    Oder hat jemand ne Idee, wie das gelöst werden kann?

  3. Braveheart82123 says:

    joa
    funtzt fast alles nur tab mix plus nicht *grmpf*
    selbst mit nightly tester tools nicht ich bekomm die optionen nicht geöffnet…. das wär mir scheiss wichtig 🙁
    caschy bekommst du irgendwie das zum laufen?

  4. braveheart82123, dir ist schon bekannt das es sich bei ff3 um betasoftware handelt? ansonsten weitermachen!

  5. braveheart82123 says:

    ja das ist mir bekannt wie gesagt nur in der regel kannste ja wohl mit den nightly tester tools des kompatible frickeln…. 😉
    nur bin ich ausnahmsweise mal echt zu **** das hinzubekommen….