Portable Firefox 2.0.0.12 deutsch

Vor wenigen Augenblicken erschien die neuste Version des Browsers Mozilla Firefox. Wie immer – die aktuelle Version 2.0.0.12 hier als portable Version für den USB Stick. Langes Gelaber spare ich mir an dieser Stelle – jeder wird den Browser kennen (und lieben).

Für Leute, die wissen wollen, was geändert wurde gibt es das Changelog – und die, die wie ich nebenher fest installieren – die Möglichkeit der Setupdatei.

Also, viel Spass – einfach entpacken und per FirefoxLoader.exe starten. In den nächsten Tagen soll übrigens Firefox 3 Beta 3 erscheinen – gibt es hier dann auch portabel.

Download Portable Firefox 2.0.0.12 deutsch

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. Tyler Durden says:

    Wow das ging ja flott! Danke! 🙂

  2. Hallo,

    habe zurzeit deine Portable Version 2.0.0.11 im Einsatz. Kann ich dort die eingebaute Updatefunktion nutzen, um auf die neue Version upzudaten?

    Danke und Gruß

    Sordon

  3. @ Sordon,

    ich bin zwar nicht caschy, kann die Frage aber ja trotzdem beantworten: JA!

  4. Super. Danke.
    Dann mache ich das doch gleich. 🙂

    Gruß
    Sordon

  5. wie bekomme ich meinen Profil Ordner aus dem normal installierten FF in den Portablen rein so das dort alles so ist wie auch beim installierten?

  6. Blogsuche bemühen, wurde schon des Öfteren beschrieben.

  7. Kann ich dort die eingebaute Updatefunktion nutzen,…

    Also bei mir hat die integrierte Updatefunktion leider noch bei keiner Version des portable FF funktioniert 🙁 Dachte deswegen immer das geht gar nicht! Aber es SOLLTE aber funktionieren, oder wie verstehe ich das?

    Grüße
    Gud

  8. Ich denke, dass lag schlichtweg daran, dass du die offizielle portable Version hattest, und nicht die von Caschy!
    Die ist nämlich viel toller und entsprechend angelegt, dass es eben doch funktioniert! 😉

  9. @ Matthias

    Hi!

    also ich habe bisher immer die Versionen benutzt die hier im Blog verlinkt sind, soweit ich weiß sollte das ja die korrekte sein. Das Update hat leider bisher entweder in einer Fehlermeldung, oder einem nicht mehr startenden Programm geendet (ganz ohne Fehlermeldung) – und das seit 2.0.0.8 oder so. Glaube das war die erste Version die ich vom portable FF genutzt habe.. Gibts eventuell ein log file was mir hier bei der Fehlersuche weiterhelfen könnte?

    Vielen Dank
    Grüße
    Gud