Portable FileZilla 3.2.0

Gestern am späten Abend erschien die Version 3.2.0 des Freeware-FTP-Programms FileZilla. FileZilla gibt es für Windows, Mac OS X und Linux. Changelog kann hier eingesehen werden. Download Portable FileZilla 3.2.0. Als Alternative sei das von mir genutzte WinSCP genannt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Die Anwendugsgebiete zwischen WinSCP und PortableFileZilla variieren doch aber einwenig.
    Die Übertragung mit WinSCP ist zwar sicherer aber dadurch auch nicht so performant.
    Ich nutzte daher im intern nur FileZilla.

  2. Die Anwendugsgebiete zwischen WinSCP und PortableFileZilla variieren doch aber einwenig.
    Die Übertragung mit WinSCP ist zwar sicherer aber dadurch auch nicht so performant.
    Ich nutzte daher intern nur FileZilla.

  3. Danke!