Portable Chrome 0.2.149.29

Vorab habe ich eine Frage an die aktiven Leser: soll ich – wie bereits bei Firefox – die offiziellen Updates als portable Version veröffentlichen – oder auch mal Nightlys von Chromium? Bisher nahm ich Chromium, die jetzt hier angebotene Version ist ein offizielles Chrome-Release. Weil es ja ein wirklich interessantes Thema ist, habe ich zusätzlich die Kategorie Google ins Leben gerufen – hier fällt dann Googlemail, Google Kalender, Google Chrome, Picasa und so weiter rein. Übrigens – die erste portable Version von Chrome/Chromium ging fast durch die ganze Netzwelt. Alleine aus dem Beitrag ist Chrome fast 40.000 Mal heruntergeladen worden. Die Ping- und Trackbacks nahmen kein Ende. Da es aber auch Leute gab – die natürlich ganz uneigennützig – mich mit Dutzenden von eigenen Links zumüllten, habe ich eben diese Trackbacks gelöscht. Das habe ich bisher noch nie gemacht – aber diese eine Person hat übertrieben.

Vorab sei gesagt – wer bereits Portable Google Chrome aus diesem Beitrag nutzt, muss nicht aktualisieren, da es sich um eine aktuellere Version handelt. Chrome würde dann anmeckern, dass euer Profil zu neu sei.

Für Ideen und konstruktive Kritik bin ich immer offen – so lange:

Download Portable Chrome 0.2.149.29

Informationen, was geändert wurde gibt es im Google Chrome Release Blog.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

25 Kommentare

  1. Ok, ich denke dass sich die meisten für die Releases entschieden haben. Macht es mir auch einfacher – denn jeden Tag hätte ich keine Lust die Nightlys fertig zu machen 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.