PopAGraph als App der Woche kostenlos im AppStore

Wir dachten ja, Monopoly Millionaire (immer noch kostenlos) wäre die App der Woche gewesen, dem ist aber gar nicht so. Stattdessen ist es PopAGraph, eine App zur Fotobearbeitung. Mit der App lassen sich recht einfach Objekte auf einem Bild herausstellen und mit diversen Filtern belegen. Hintergrund und Vordergrund können dabei getrennt voneinander behandelt werden.

PopAGraph

Was schön gemacht ist an der App, ist das Maskierungstool. Ist es in der Regel schwierig auf dem iPhone Display ein Objekt exakt zu markieren, reicht es bei dieser App – sofern das gewünschte Objekt einen gewissen Kontrast zum Hintergrund bietet – es grob zu umrahmen. Die App sucht sich dann selbst das Objekt und stellt nur dieses heraus. Zusätzliche Filter und Rahmen können per In-App-Kauf (1,79 Euro für das Gesamtpaket) nachgelegt werden, allerdings ist auch die Grundausstattung schon recht umfangreich. Soll ja auch so sein, bei einer App, die man normalerweise für 89 Cent kauft. Schaut es Euch an, wenn Ihr gerne mit Fotos auf dem iPhone herumspielt, wenn nicht, lasst Ihr es eben.

[appbox appstore 587595362]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.