Pokémon GO: Video zeigt Gameplay ausführlich

artikel_pokemongoEs gibt Neuigkeiten zu Pokémon GO, dem Real World Game aus dem Pokémon-Universum. Ende März startete bekanntlich der Beta-Test im asiatischen Raum, nun wurde er auf Australien und Neuseeland ausgeweitet. Von dort stammt auch ein Video, das einen sehr guten Eindruck vom Spiel vermittelt. Knapp neun Minuten könnt Ihr zuschauen, wie man einen Charakter erstellt und erste Pokémons fängt. Das Video verrät aber auch, dass es Stellen geben wird, über die man Münzen und Pokébälle erhält, damit man auch weiterhin auf Jagd gehen kann (Pokéstops).

https://www.youtube.com/watch?v=ylW_NL5a-wc

Wie final die grafische Darbietung ist, kann man schlecht sagen, im März teilte Niantics noch mit, dass es sich noch nicht um die endgültige Version handelt. Leider zeigt das Video auch, wie unspannend die Pokémon-Kämpfe gestaltet sind. Man legt ein Pokémon seiner Wahl an einem Kampfort ab und das war es dann quasi. Aber insgesamt könnte das trotzdem eine coole Nummer werden, die zahlreiche Fans ansprechen wird. Was meint Ihr, hattet Ihr Euch mehr versprochen als das, was im Video zu sehen ist?

(via The Verge)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Was O.o?! Wo sind die Kämpfe hin? Diese Roulette-Spiel, wie viele Attacken man braucht, damit das gewünschte Pokemon nur noch x < 5 LP hat. Oder der Stressmoment, wenn man nur noch ein Pokemon mit 1LP hat und man zum Pokemoncenter sprintet…………….das wäre gameplay!

  2. Evo2Orange says:

    Seh‘ ich genauso wie AxxG: Die Kämpfe und das Kampfsystem sind so ziemlich das A und O der Serie, ach ja, und das Tauschen natürlich!

  3. Link is down… wenn jemand ihn hat schickt ihn mir an mein FB Profil hier bitte!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.