Pocket für iOS unterstützt Spotlight-Suche und Bild in Bild-Videos

artikel_pocketNeues aus dem Hause Pocket. Der Dienst für das spätere Lesen von Web-Inhalten hat nach Erscheinen von iOS 9 neue Tricks spendiert bekommen. So integriert sich der Dienst besser in die Spotlight-Suche. Heißt für Anwender, dass bei Pocket gespeicherte Beiträge direkt über Spotlight gesucht, gefunden und aufgerufen werden können. Hier greifen allerdings die Unterschiede der kostenpflichtigen und der kostenlosen Version, denn die Volltextsuche oder die Suche nach Tags ist ausschließlich den Premium-Nutzern vorbehalten.

Zu den weiteren Neuerungen gehört das Abrufen von Videos, die man in Pocket gespeichert hat, in der Bild in Bild-Funktion. Wie das Ganze funktioniert, hatten wir euch bereits in unserem Beitrag zu den iOS9-Neuerungen erklärbärt. Pocket 6.0.1 für iOS 9 ist mit den beschriebenen Funktionen ab sofort im App Store zu haben. Und falls bislang übersehen: auch wir bieten den Pocket-Button in der Desktop- als auch in der mobilen Variante an.

search

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Die Funktion würde ich mir bei Evernote wünschen 🙂