Plug: OS X-App für den Musikdienst Hype Machine

Hype Machine ist ein Aggregator für Musikblogs über den man unendlich viele Tracks in Form von Originalen, Remixen und Mashups finden kann. Man entdeckt, was unter Umständen in den Musikblogs angesagt ist. Das Lautsprechersystem Sonos bietet die Integration von Hype Machine an, der Dienst ist aber auch selbstverständlich unabhängig von der Plattform über einen Browser nutzbar.

Plug

Wer es etwas schicker mag und einen Mac besitzt, der kann zum sich in der Beta befindlichen Plug greifen. Plug ist ein Client für Hypemachine über den ihr das ganze Angebot ebenfalls nutzen könnt. Ihr habt Zugriff auf eure Favoriten und könnt jede Menge Musik entdecken. Ob ihr das komplette Populär-Programm sehen wollt, oder nur Remixe – ist einstellbar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Super Hinweis, danke dir!

  2. interessant, aber brauchen wir wirklich für alles einen native Client, wenn das ganze auch wunderbar im Browser funktioniert? Ist wahrscheinlich eine Art Philosophie…

  3. Hier noch ein Alfred-Workflow, um Plug über Alfred mit der Tastatur anzusteuern: https://github.com/stursby/PowerPlug