PlayStation Store: Neue Deals durch „Kritiker-Empfehlungen“ und „Spiele unter 15 Euro“
Im PlayStation Store laufen erneut Angebote, die sich größtenteils bis 17. Februar 2022 erstrecken. Einerseits sind das die „Kritiker-Empfehlungen“ mit bis zu 60 % Rabatt. Andererseits gibt es auch noch die „Spiele unter 15 Euro“. Vielleicht wird der ein oder andere da ja fündig.
Wie immer gilt der Hinweis: Vergleicht vor dem Kauf ruhig mal die Preise der digitalen Deals im PlayStation Store mit den Retail-Versionen. So kann es nämlich vorkommen, dass ihr die Disc-Version am Ende doch günstiger erhaltet. Hier ein paar Beispiele aus den Deals:
- XCOM 2 – 4,99 Euro
- Metal Gear Solid V: The Definitive Experience – 4,99 Euro
- Kena: Bridge of Spirits – 27,99 Euro
- Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Remastered – 9,99 Euro
- Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – 9,79 Euro
- Final Fantasy VII Remake Intergrade – 44,79 Euro
- Alan Wake Remastered – 23,99 Euro
Ihr findet die Übersicht über die „Spiele unter 15 Euro“ im Web hier. Wiederum sind die „Kritiker-Empfehlungen“ hier zu sehen. Ihr könnt aber natürlich auch direkt an PS4 und PS5 im PlayStation Store stöbern.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.