PlayStation State of Play: Sonderausgabe am 2. Februar zu „Gran Turismo 7“
Sony hat für den 2. Februar 2022, also übermorgen, eine neue State of Play angekündigt. Der Stream startet um 23 Uhr, da werden wohl viele Leser schon im Bett liegen. Zeigen möchten die Japaner neues Material zum kommenden Rennspiel „Gran Turismo 7“ alias „GT7“. Es solle einen ersten Einblick in die Modi und Features geben.
Somit könnte sich das Wachbleiben für Fans der Reihe also durchaus lohnen. 30 Minuten soll die Präsentation gehen, sodass ihr auch noch vor 12 Uhr ins Bett kommt. Einen Link zum Stream gibt es derzeit noch nicht – schaut einfach rechtzeitig beim offiziellen PlayStation-Kanal rein.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Freue mich sehr drauf und hoffe es wird wunderbar klassisch. Ich habe Gran Turismo immer dafür geliebt, dass es Autos und Strecken in den Vordergrund stellte und nicht wie bei Forza irgendein Highty-Tighty-Event. Ich betone aber, dass ich Letzteres nicht schlechtreden möchte. Es ist eben nur nichts für mich. Auf der Xbox habe ich damals auch gerne Project Gotham Racing gespielt. Need for Speed Porsche war auch einfach nur toll. Es ging um Autos und schöne Strecken, nicht um viel drumherum.
Also bei Forza Motorsport ist das mit dem „Highty-Tighty“ eher weniger der Fall. Da wird sich auch auf Autos und Strecken konzentriert.
Meinst sicher Forza Horizon 🙂
Ahhh sorry bin kein Xboxler aber da war was. Stimmt. Wie gesagt, jeder darf da sein, aber ich bin mit GT großgeworden
Aber kannste mal sehen was zweischneidige Marken so auslösen… als jemand der nicht drin ist, war Forza albernes Event Racing für mich.