PlayStation Plus: Im Juli 2016 mit „Saints Row: Gat Out Of Hell“

playstation-plus-Sony hat mittlerweile die Gratis-Games für PlayStation Plus im Juli 2016 bestätigt. Wer PS Plus abonniert hat, darf ab dem 5. Juli etwa das rotzige „Saints Row: Gat out of Hell“ für die PS4 zocken. Die Open-World-Reihe hat sich von einem GTA-Klon in immer abgedrehtere Gefilde entwickelt: Über den Umweg der Straßengangs und Aliens ist man mittlerweile bei Engeln und Dämonen angekommen. Dazu gesellt sich an der PlayStation 4 auch noch „Furi“. In diesem Actionspiel macht ihr im Grunde einen Endgegner nach dem anderen platt. Als kleiner Bonus kommt außerdem der verfrühte Zugriff auf die Beta zu „Paragon“ hinzu.

„Paragon“ ist ein MOBA von Epic Games, das gestandene Genrefans ansprechen soll. Mir selbst sind MOBA generell zu monoton – aus dem gleichen Grund kann ich auch mit MMORPGs wenig anfangen. Allerdings bin ich da wohl eher die Ausnahme, denn die Anhängerschaft von Titeln wie „DOTA 2“ ist riesig. Man darf gespannt sein, ob hier auch „Paragon“ eine Fanbasis findet.

Falls ihr noch eine PS3 rumstehen habt, dürft ihr ab dem 5. Juli als PS-Plus-Abonnenten „Fat Princess“ und „Call of Juarez: Bound in Blood“ zocken. An der PS Vita hingegen erwarten euch „Prince of Persia: Revelations“ sowie „Oreshika: Tainted Bloodlines“.

Aufgepasst: Am 5. Juli verlassen die PS-Plus-Titel des Monats Juni das Angebot. Falls ihr euch also noch „NBA 2K16“ und Co. sichern möchtet, fügt die Spiele noch schnell eurer Bibliothek hinzu. Dann ist das Herunterladen auch nach dem 5. Juli weiterhin möglich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.