Plants vs. Zombies 2 offiziell im deutschen Google Play Store

Anfang Oktober erschien Plants vs. Zombies 2, war hierzulande aber nur mit Tricks zu installieren. Nun hat man bei EA auf den Knopf gedrückt und das Spiel ganz offiziell hierzulande verfügbar gemacht. Zum Spielprinzip muss ich wohl keine Worte mehr verlieren, in verschiedenen Episoden müsst ihr euer Heim vor den nahenden Zombies schützen. Im Gegensatz zum Vorgänger ist Plants vs. Zombies 2 kostenlos, kann aber auch durch In-App-Käufe aufgewertet werden.

Plants vsZombies2

[werbung]
Plants vs. Zombies® 2
Plants vs. Zombies® 2
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies® 2 Screenshot

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Sollte man die App jetzt neu aus dem Store installieren oder funktionieren die Updates auch wenn man die App mit den „Tricks“ installiert hat?

  2. Eig sollten die Kunden die APP nicht installieren oder wenigstens eine schlechte Bewertung dafür geben, dafür dass EA das Spiel so verzögert im Play Store rausgebeacht wurde.

  3. Was Leute sich wieder hier anstellen, nur weil es verzögert in DE ankommt! Soll ich jetzt auch DICE/EA kritisieren, weil BF4 hier zu lande 2 Tage später spielbar ist, als in den USA oder Ubisoft an den Pranger stellen, weil sie Watch Dogs verschoben haben??

    Nö! Das ist alles nur Meckern auf höchsten Niveau. Ich will jetzt EA nicht gut reden, aber sie hatten schon ihre Gründe dafür. Und wenn das Game gut ist, was ich spätestens heute Abend weiß) dann ist mir die Verzögerung scheiß egal.

  4. Tja, leider weder mit meinem Handy noch dem Tablet kompatibel. Schade

  5. @Croaker du kannst diese Version drüberinstallieren. Hatte ich auch gemacht, die Spielstände bleiben erhalten, es wird eine Datei nachträglich heruntergeladen und damit die Version aktualisiert.

  6. Einhornkristallenergiemagier Johannes says:

    Nicht kompatibel mit Asus TF700. Fail.

  7. Leider kein Sync zwischen iOS und Android. Bei Facebook-Verbindung hätte ich das zumindest erwartet wie z.B. es bei Minion Rush der Fall ist.