Pixlr Express PLUS: geniale Foto-App mit unzähligen Effekten, Filtern und Layern gerade kostenlos

Einen ganz guten Tipp habe ich für alle Benutzer eines iPhones oder eines iPads, die vielleicht mal einen oder mehrere von gefühlten 600 Effekten über ihre Bilder zaubern wollen. Pixlr Express PLUS bekommt ihr nämlich gerade kostenlos und die App ist mal eine reine Bombe, die ich auf der Android-Plattform schon zu einer der besten Apps, die mir in diesem Bereich bekannt sind, küren durfte.

Pixlr-Express-Plus-1

[werbung]

So findet ihr bei Pixlr Express Plus unfassbar viele Filter, Effekte, Layer und Bilderrahmen vor, mit denen ihr euer Bild bearbeiten könnt. Ihr könnt Bilder aus der Galerie nehmen, alternativ könnt ihr über die Pixlr Express Plus-App auch eins aufnehmen. Jeder Punkt der Anpassungen hat noch wieder einen Unterpunkt, der wiederum die einzelnen Effekte enthält.

Pixlr-Express-Plus2

Zum schnellen Zugriff lassen sich einzelne Punkte auch zu den Favoriten hinzufügen, damit ihr auch dort schnellen Zugriff habt. Euer Ergebnis kann dann entweder in soziale Netzwerke geteilt werden oder in verschiedenen Größen bei euch auf dem Gerät abgespeichert werden.

Definitiver App-Tipp, Pixlr Express Plus ist auch für das iPad angepasst!

Pixlr
Pixlr
Entwickler: 123RF Limited
Preis: Kostenlos
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot
  • Pixlr Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

16 Kommentare

  1. Kannst du nicht mal ordentliche Testbilder für die Apps nehmen? 😉

  2. kunstheldt says:

    Was heißt hier „… gerade kostenlos“. Gerade kostenlos für völlig überteuerte Produkte von Apple, die für diese Firma von Arbeitern bei Foxconn unter bekannten miserablen Arbeits- und Lebensbedingungen erstellt werden. Für Produkte von Google und Microsoft ist Pixlr Express schon immer kostenlos!

  3. @kunstheldt Ich bin mir nicht sicher, ob du schlecht informiert, oder einfach nur ein Troll bist. Wo lassen andere Firmen denn fertigen? Beim Fair-Trade-Technik-Markt um die Ecke? Meine Fresse m(

  4. Super Hinweis, werde die APP gleich ausprobieren. Danke caschy.

  5. @ kunstheldt

    gerade frisch reingekommen:
    http://futurezone.at/b2b/13701-apple-kuendigt-zulieferer-wegen-kinderarbeit.php?rss=fuzo

    @caschy

    super app! danke!!

  6. @kunstheld gerade Kostenlos auch für Android!!!!!!!!!

    den Rest hast Cashy schon zum besten gegeben

  7. kunstheldt says:

    @caschy 1. Bin kein Troll sondern Berliner, 2. Bin sehr gut informiert und andere Computerfirmen sind im Punkt z.B. deligiert geschaffene Arbeitsbedingungen auch nicht viel besser, 3. Immer locker bleiben auch wenns mal die Supermarke Apple betrifft (wobei die es mit ihrem Preis- und Leistungsverhältnis am ärgsten treiben) und 4. Fair-Trade-Produkte in der Computerbranche sind eine sehr gute und nachhaltige Idee! 🙂

  8. kunstheldt says:

    @jörg und @Micha Thx für Info.

  9. kunstheldt says:

    @caschy und @Micha Habe mir gerade die Pixlr Express App auf mein Android Phone geschmissen und gleich mal ein Foto vom klassischen Berliner Hinterhof gemacht. Muss sagen, diese Foto-App ist für die mobile Bildbearbeitung einfach Hyper Hyper, und für Android halt schon immer kostenlos. 😉 Siehe dazu auch hier: bit.ly/TfqQE3

  10. Lass uns lieber das Bild sehen 😉

  11. Lustig, da ich Pixlr Express erst gestern vom Nexus geschmissen habe und mich nur noch auf Snapseed konzentrieren möchte. Ein weiterer Kandidat im Rennen war auch Aviary, aber warum drei Apps für dieselbe Aufgabe installieren? Echt nicht schön diese Vielfalt an hochqualitativen Apps 😉

  12. kunstheldt says:

    @caschy Heutiges Foto vom Berliner Hinterhof mit der Pixlr Express App auf Android bearbeitet bitteschön hier: https://www.dropbox.com/s/irnslf8fdg4jnrw/berliner_hinterhof.JPG

  13. Kann die App auch nur empfehlen, nutze sie auf Android. Einfach klasse!
    @caschy Gehört zwar nicht hier hin, aber welches Plugin/Theme nimmst Du für die mobile WordPress-Seite? Sieht unter Android sehr gut und aufgeräumt aus…

  14. @thorsten: codium_extend