PhotoChron: Zeitraffer für das Smartphone

Gehört ihr zu den Menschen, die den eigenen Alterungsprozess oder den der Kiddies im Bild festhalten? Falls ihr euch jetzt beim Nicken erwischt habt, dann schaut euch die App PhotoCron an. Diese kann euch daran erinnern, in festgelegten Intervallen ein Foto zu schießen. Die so über die Zeit aufgenommenen Fotos lassen sich automatisiert innerhalb der App zu einem Video zusammenfügen. Die Bilder sind natürlich nicht fest mit der App verheiratet, sondern lassen sich auch direkt in der Cloud sichern. Man kann natürlich nicht nur den eigenen Alterungsprozess festhalten, wie eingangs erwähnt. Vielleicht ist es auch für Leute ganz witzig, wenn sie den Prozess des Abnehmens oder ähnliches in dieser Form festhalten. Im Google Play Store gibt es noch ein kurzes Video dazu.

Photochron - täglich Selfie
Photochron - täglich Selfie
Entwickler: Andy Dyer-Smith
Preis: Kostenlos
  • Photochron - täglich Selfie Screenshot
  • Photochron - täglich Selfie Screenshot
  • Photochron - täglich Selfie Screenshot
  • Photochron - täglich Selfie Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Für iOS gibt auch so eine App die heißt Everyday (https://itunes.apple.com/us/app/everyday/id398081659?mt=8) macht so ca. das gleiche. Funktioniert ganz gut.

  2. Werd ich bei meinen Kindern auch mal machen. Ich habe viel zu wenig Kinderbilder von mir selber. Aber zu dieser Zeit gabs das noch nicht. Puuu bin ich alt….. 🙂