Penny Mobil und ja! mobil: 10 GB Datenvolumen kostenlos

Wir berichteten schon darüber, dass Kunden von Congstar 10 GB Datenvolumen geschenkt bekommen. Da kam die Frage auf, wie es denn bei Penny Mobil und ja! mobil ausschaut. Wir haben nachgehorcht.

Im Zeitraum vom 11.06.2021 bis zum 11.07.2021 können sich Kunden, die sich zum ersten Mal in die App von Penny Mobil und ja! mobil einloggen, einen kostenlosen 10 GB Datenpass sichern, den sogenannten „Datenball“.

Die Voraussetzung für die Aktivierung des „Datenballs“ ist eine erstmalige Anmeldung mit den persönlichen Kundendaten in der App. Nach der erfolgreichen Anmeldung erfolgt die Bestätigung per SMS und der Datenpass ist anschließend 31 Tage gültig. Die Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil werden von der REWE Group angeboten und von der congstar GmbH technisch realisiert.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. zusätzlich mit der Aktion bis Monatsende also 20GB möglich?

    PS: Fehlt nur noch fraenk von congstar – da wohl nicht?

  2. RollinCHK says:

    was bitte soll denn das? zur Verwaltung des Tarifs gibt es seit längerer Zeit nur noch die Möglichkeit, die App zu nutzen. es gibt kein Webbasierteskundenportal mehr. wer außer ein Neukunde loggt sich da also noch erstmalig ein? Das dürften nicht viele Bestandskunden sein.

  3. Da ist man ja, als treue Bestandskundin, welche die App längst nutzt, die Lackierte und bekommt nichts.

  4. Bestandskunden der App sind wieder einmal raus. Grandiose Kundenpflege…

    • Die wollen neue Kunden werben; Bestandskunden können nach 15 Monaten 15GB aufladen (oder sie haben noch genug drauf) für einen Wechsel (Man kann ja zwischen Anbietern bei Aktionen hin und her wechseln)

  5. Bestandskunden schauen da Mal wieder wie immer in die Röhre.

  6. Ätzend ist, dass man als Bestandskunde eine Werbemail mit genau dieser Aktion bekommt. DAS ist zusätzlich noch dämlich vom Anbieter….

  7. Solange solche Boni nur einmalig gewährt werden oder am Ende des Monats verfallen, ist das doch sowieso nicht wirklich hilfreich.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.