PDF PROvider: PDF-Bearbeitung für iOS heute gratis

Wir hatten das Thema erst neulich bei den Zuhörer-Fragen im Neuland Podcast #16. Wie schaut es eigentlich aus mit der Bearbeitung von PDFs auf Tablets? Lösungen gibt es auf ziemlich jeder Plattform, egal, ob man zu Windows, Android oder iOS greift. Für iOS-Nutzer derzeit kostenlos: der mächtige PDF PROvider.

PDF Pro

[werbung]

Aus Webseiten, Bildern, allerlei Dokumentenformaten lässt sich ein PDF erstellen. Auch lassen sich einzelne PDF-Dateien miteinander verbinden, aber auch bearbeiten: Einfügen von Markern, Texten, Stempeln, Karten und Zeichnungen ist machbar. PDF PROvider bietet zusätzlich Box- / Dropbox-Zugriff und eine komfortable Möglichkeit, um PDF-Dokumente zu verwalten.

PDF PROvider
PDF PROvider
Entwickler: Darsoft Inc.
Preis: 8,99 €+
  • PDF PROvider Screenshot
  • PDF PROvider Screenshot
  • PDF PROvider Screenshot
  • PDF PROvider Screenshot
  • PDF PROvider Screenshot
  • PDF PROvider Screenshot
  • PDF PROvider Screenshot
  • PDF PROvider Screenshot
  • PDF PROvider Screenshot
  • PDF PROvider Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Danke für den Tipp!

  2. auch der pdf provider + ist derzeit gratis

  3. Ich finde es immer schön, wenn gleich Alternativen für Android genannt werden. Dann lohnt sich das Lesen auch für die jeweils andere Fraktion.

  4. @Felix der Meinung bin ich auch 🙂

  5. Schon wieder eine PDF App. Inzwischen habe ich mindestens schon 10 von den Dingern die es irgendwann mal kostenlos gab. Leider kann ich nicht sagen welches am Besten abgeschnitten hat. Sind alle ähnlich.

  6. Sie ist Top! Im gegensatz zu den ähnlichen Apps!
    Habe noch 4-5 andere PDF Apps (auch teilweise free abgestaubt), aber diese hier ist die beste!

  7. @caschy: ich bin der Fragesteller im Podcast Nr. 16 ob man ein Tablet im Studium brauchen kann 🙂

    Würdest du das Surface eben für das Studium empfehlen? Ich hab mir gerade auf den W8-PC die PDF Apps angeschaut und mir kam das kalte kotzen. Da konnte ja Windows 98 mehr PDF alls diese Apps…

    Ich bedanke mich riesig für den Beitrag, werde die App definitiv mal auf dem Iphone testen! *thumps up*

  8. Kann jemand sagen was die plus Version, die es derzeit ebenfalls Kostenlos gibt, mehr kann als die hier angebotene?

  9. off-road-biker says:

    Sch… wieder mal zu spät!. 🙁

    Caschy, kannst du deinen Newsletter nicht abends immer raussenden, wo die Angebote noch nutzbar sind. Wäre sehr hilfreich!