PAX 10 Humble Flash Bundle mit Badlands und weiteren

Es gibt wieder ein neues Humble Bundle, einen flotten Mix aus Spielen, die ihr für Android, aber auch für OS X, Windows und Linux bekommt. Das Pax10 Flash Bundle bringt vier Spiele für den Preis eurer Wahl, zwei für die Summe ab 3,64 Dollar und weitere zwei bei einer Zahlung von 15 Dollar.Bildschirmfoto 2014-08-29 um 09.11.54 Für den Preis eurer Wahl bekommt ihr: BADLAND Premium, Solar 2, Containment: The Zombie Puzzler und Jamestown: Legend of the Lost Colony Deluxe Pack. Der nächste Schritt sind die beiden Spiele The Swapper und FEZ, die ihr DRM-frei bekommt. Abschließend, bei einer Zahlung ab 15 Dollar, bekommt ihr alle genannten Spiele, nebst Cannon Brawl und Life Goes On.

Bonus: drei Spiele kostenlos findet ihr auf der Aktionsseite weiter unten: Deity, A flipping good time und Solace.

Bildschirmfoto 2014-08-29 um 09.36.53

Mal schauen, Badlands hatte ich mir damals schon geholt, aber auch das jetzt zu erwerbende The Swapper sieht ganz interessant aus, wie auch Cannon Brawl, was an Ballerburg erinnert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog