1Password für Android: Version 4.1 und Premium-Funktion live

Kurz notiert: der Password Manager 1Passwort ist heute in der Version 4.1 für Android erschienen. Sie bringt die Unterstützung für die Vault-Erstellung in Dropbox und dem lokalen Speicher mit und bietet ab sofort die In-App-Bezahlung. Als reiner Reader funktioniert auch die kostenlose Variante, wer Logins hinzufügen. löschen und / oder organisieren will, der greift zur kostenpflichtigen Variante. Diese gibt es derzeit reduziert für 5,99 Euro, wer unschlüssig ist, der kann 30 Tage die Premium-Variante ausprobieren.

1Password - Passwort-Manager
1Password - Passwort-Manager
Entwickler: AgileBits
Preis: Kostenlos+
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot
  • 1Password - Passwort-Manager Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. Bei mir wird leider das Masterpasswort als ungültig angezeigt auf den andriod Smartphone.

  2. Premiumversion direkt gekauft 🙂 Wer weiß wann es das nächste Mal ein Angebot gibt. (Gefühlt werden die Angebote bei Android immer vergessen und es gibt die Apps nur für iOS reduziert 🙁 )
    @Harry: Habe es eben bei mir getestet und ich kann auch in der neusten Version noch mein Masterpasswort problemlos eingeben.

  3. Hat 1Password auch die praktische „Fill In“ Funktion von LastPass? Das Feature möchte ich bei Android nicht mehr missen, war früher immer so nervig über die LastPass Tastatur, nun kann man direk die PW füllen lassen.

  4. Ich hasse diese blöden IN-APP-Käufe 🙁 … für mich Betrug am Kunden !!
    5,99 € finde ich für die App nicht gerechtfertigt !!

  5. @Anno: und nu?

  6. Echt jetzt, sechs Latten sind zuviel für ne App?

  7. Bei mir auch, auf dem Android wird das Masterpasswort als ungültig angezeigt, per Dropbox synchronisiert. 2 Stunden im Netz nach einer Lösung gesucht ?????

  8. Nicht perse … für einen IN-APP-Kauf finde ich es viel !!
    (Sprich: Unter Unständen musst du das mehrfach hinblättern.)

    Kommt auf die App und deren Funktionumfang an.

    In dem Fall hirt finde ich es nicht gerechtfertigt !!

  9. Ist mehr als gerechtfertigt für eine so qualitative & schöne App 🙂

  10. @Chrisly
    Und ich dacht schon ich bin alle damit oder zublöd das Passwort richtig einzugeben. Anscheinend gibt es mit der neuen Version ein Problem unter Andriod, anders kann ich mir das nicht erklären warum das Master Passwort als ungültig erklärt wird.