Paramount+ mit STAR TREK: PICARD und STAR TREK: LOWER DECKS

Paramount+ gab heute bekannt, dass STAR TREK: PICARD und STAR TREK: LOWER DECKS im Rahmen einer neuen Vereinbarung mit Prime Video in den Paramount+ Streaming-Katalog aufgenommen werden.

Die dritte und letzte Staffel von STAR TREK: PICARD wird am 17. Februar in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt. Neben Paramount+ wird die dritte Staffel auch auf Amazon Prime Video zu sehen sein.

In STAR TREK: PICARD nimmt Patrick Stewart seine ikonische Rolle als Jean-Luc Picard wieder auf, die er sieben Staffeln lang in „Star Trek: The Next Generation“ spielte, und folgt diesem Charakter in das nächste Kapitel seines Lebens. An der Seite von Patrick Stewart spielen LeVar Burton, Michael Dorn, Jonathan Frakes, Gates McFadden, Marina Sirtis, Brent Spiner, Jeri Ryan und Michelle Hurd.

„Damit ist Paramount+ nun das Zuhause aller Serien und Episoden des gesamten „STAR TREK“-Katalogs“. Das schreibt Paramount, aber es fehlt doch einiges, zum Beispiel das Original „Raumschiff Enterprise“. Denn das gibt es bisher nur bei Amazon – und selbst da als…..Paramount+ Prime Channel. Update: Ist als „Star Trek“ auffindbar, aber die Shorts fehlen.

Bei Paramunt+ sind alle Staffeln der Paramount+ Originale STAR TREK: DISCOVERY, STAR TREK: PICARD, die Zeichentrickserie STAR TREK: PRODIGY sowie die neueste Erweiterung STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS zu finden.

Alle Staffeln von STAR TREK: LOWER DECKS können zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr auf Paramount+ gestreamt werden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Sehr gut. Bleibt nur die Frage offen ob alle Staffeln der beiden Serien dann bei Paramount+ aufschlagen. Bei P+ weis man das ja nie

  2. Bei Amazon dann vermutlich mit Surround-Sound, bei P+ mit Stereo und 720p. Yeah. Nope. Not me.

  3. „Damit ist Paramount+ nun das Zuhause aller Serien und Episoden des gesamten „STAR TREK“-Katalogs.“
    Nicht ganz, oder? Zumindest finde ich „Star Trek Animated“ (die Zeichentrickserie aus den 70ern) nicht bei Paramount+.

  4. Die Aussage stimmt doch gar nicht oder bin ich nur blind um die Star Trek: Short Treks zu finden

  5. Die Originalserie findet man als Star Trek, nicht als Raumschiff Enterprise….

  6. Naja, Picard werde ich sicher auf Prime anschauen, solange es bei Paramount+ ausschließlich in Standard-HD und nur Stereo-Ton ausgestrahlt wird. Solange sich da nichts ändert, bleibt Paramount+ nicht den Preis wert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.