OS X 10.10.3 Public Beta wird mit neuer Foto-App verteilt

Apple verteilt derzeit eine neue Public Beta von OS X 10.10.3 für alle registrierten Betatester. Apple lässt hier Neuerungen einfließen, die in den Vorabversionen für Entwickler schon zu finden waren. Zu den wohl größten Neuerungen gehört die Foto-App, die iPhoto ablösen soll (eine Beschreibung nebst Screenshots findet ihr hier), zudem findet ihr Unterstützung für Googles Zwei-Faktor-Authentifizierung vor. In diesem Sinne, fröhliches Aktualisieren, sind knapp 1,4 Gigabyte. (danke Ronnie!)

OSX Mac Update

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog