Origin Game Time: Battlefield 4 eine Woche kostenlos spielen

Bei Origin könnt Ihr aktuell, bis 14. August, Battlefield 4 kostenlos laden. Die Spielzeit ist aber begrenzt, nach dem Start habt Ihr 168 Stunden (1 Woche) Zeit, das Spiel zu zocken. Wann diese Zeit beginnt, bestimmt Ihr selbst. Gezählt wird erst, wenn das Spiel das erste Mal gestartet wurde. Ist quasi eine zeitlich begrenzt nutzbare Vollversion des Spiels, zum Ausprobieren. Wer sich danach für den Kauf des Spiels entscheidet, kann den Spielstand aus dem Test direkt übernehmen. Ebenfalls mit Game Time gibt es aktuell Kingdoms of Amalur: Reckoning, dieses Spiel kann allerdings nur 48 Stunden gespielt werden. Beide Titel findet Ihr an dieser Stelle. (Danke Fabian!)

BF4

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

17 Kommentare

  1. evtl. gut gemeint, aber im Prinzip ist das Spiel dann nur eine Demo. Lohnt es sich hier Demos zu bewerben?

  2. Also die Idee insgesamt finde ich gut. Zeitlich begrenzte Vollversion kostenlos testen und nach bezahlen weiterspielen. Leider steht wieder Origin dahinter :/

  3. leider funktioniert der login des clients + webseite des betreibers nicht … die webseite ist schon seit wochen unbenutzbar …

  4. @ fgru: Hier geht’s problemlos, ebenso bei all meinen Bekannten.

  5. Geil, eine Woche Noobs ballern….

  6. http://www.directupload.net/file/d/3708/man5pqg7_png.htm

    so sieht es bei mir aus und per client wird mir gesagt: “ Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest “ … das komische dabei ist: ALLES andere funktioniert …

  7. @ Olli K aus H: Die meisten Noobs spielen häufig andere Ballereien und entsprechend ist die Lernkurve dann bei BF4 ziemlich flott. Talentierte Noobs werden dir in der einen Woche so schnell nicht mehr als Neulinge auffallen. 🙂

  8. Namenlos, weil Cookies gelöscht... says:

    „Ist quasi eine zeitlich begrenzt nutzbare Vollversion des Spiels, zum Ausprobieren.“
    DAS ist die beste Idee, die mir bis dato untergekommen ist, um Spiele anzutesten. Eine Woche finde ich zwar etwas knapp für Werkstätige wie mich, die bestimmt nicht jeden Abend luft/lust zum zocken haben, aber dennoch fair.

  9. @fgru: Mal einen anderen Browser probiert, oder mit deaktivierten Addons?

  10. Ich weiß echt nicht, was alle gegen Origin haben. Gut, es ist kein Steam, aber ich nutze es seit BF 3 und hatte noch keine Schwierigkeiten.

  11. Sparbrötchen says:

    @Namenlos, weil Cookies gelöscht…
    > Eine Woche finde ich zwar etwas knapp für Werkstätige
    Mal kurz überlegen, eine Woche ist knapp für ein 30€ Spiel, wie lange fährst Du denn dann einen 25.000€ Wagen Probe?

  12. @Sparbrötchen
    Als EA bietet insgesamt 168 Stunden Test für BF 4 an. Dass sind pro 1 Euro 5,6 Stunden Testzeit. Auf 25.000 Euro hochgerechnet ergibt das dann 15,98… also rund 16 Jahre reine Testzeit:)

  13. Bei Steam gibt es quasi jedes Wochenende ein Free2play weekend unterschiedlicher Spiele. Also ganz so neu ist diese idee übrigens nicht. 😉

  14. „Beide Titel findet Ihr an dieser Stelle.“ wird nur mir der link nicht angezeigt oder warum schreibt hier keiner was ?

  15. Olli K Aus H eine Woche vs. ein wochenende 😀

  16. Eine Woche, besser wie nichts. Ist aber auch nicht viel mehr wie ne Demo, oder? Wie sieht das hier eigentlich mit der Alters Verifikation aus? Gibts sowas bei Origin? Hab davon keine Ahnung. Wenn man sich ein Spiel im Laden kauft, kontrollieren (hoffentlich) die Verkäufer.

  17. Kommt mir seher entgegen.
    Habe ich mir doch gerade erst nach 10 Jahren Pause einen kleinen GamerPC aufgebaut. Und bin jetzt erstmal Pleite.
    BF4 wollte ich mir dann eh nächsten Monat kaufen.
    Vor allem um mal zu sehen wie das so läuft und aussieht.
    Schließlich hatte ich BF2 damals gezockt wie blöd. ?