Caschys Blog

Oppo Find X5 Pro: Angebliche Bilder und Infos zur Technik

Das Oppo Find X5 Pro soll das neue Smartphone-Flaggschiff von Oppo werden. Mittlerweile sind erste Bilder und technische Details durchgesickert. Beispielsweise zeigen angebliche Bilder, dass mit dem Hasselblad-Branding geworben wird, ähnlich wie bei OnePlus. als SoC soll wohl der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 dienen.

An der Rückseite soll eine Triple-Kamera ruhen. Bis auf das Hasselblad-Branding wissen wir aber noch wenig über die Spezifikationen. Es heißt, Oppo setze einen zusätzlichen Chip namens MariSilicon X ein. Das soll eine NPU aus dem 6-Nanometer-Verfahren sein, die speziell bei der Bildverarbeitung unterstütze. Ab Werk halte ColorOS 12.1 als Betriebssystem her. Zudem sollen 12 GByte RAM und 256 GByte Speicherplatz vorhanden sein.

Ebenfalls soll das Oppo Find X5 ein AMOLED-Display mit adaptiver Bildrate von 1 bis 120 Hz verwenden und sich mit bis zu 80 Watt aufladen lassen. Was die Farbvarianten betrifft, so wird es das Smartphone wohl in den Farben Blau, Schwarz und Weiß geben.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Aktuelle Beiträge