Onlinespeicher Box mit neuer Android-App

Der Anbieter von Onlinespeicher namens Box hat heute ein umfassendes Update seiner Android-App freigegeben. Der Speicher, der in seiner kostenlosen Variante 5 GB mitbringt und sich durch viele Promotions für viele mittlerweile als 50 GB-Speicher zeigt, hat zum Beispiel einen komplett neuen Navigation Drawer spendiert bekommen. Hier muss man, wie bei den meisten Google Apps mittlerweile auch, einfach innerhalb der App von links swipen.

[appbox googleplay com.box.android]

[werbung]

Ebenfalls gibt es einen Update Feed, der neu visualisiert wurde, hier sieht man zum Beispiel geänderte Dateien oder auch Updates von anderen, sofern man Box zur Teamarbeit nutzt. Ebenfalls wurde das Homescreen-Widget neu gestaltet und ist nun in der Größe editierbar. Ordner in der App können nun nach Dateiname, -größe oder Änderungsdatum sortiert werden. Für Benutzer mehrerer Accounts interessant: der schnelle Switch zwischen den einzelnen Accounts.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Oh, warte. Darf ich bevor wieder ein anderer schreibt? Ok.

    Wah! Cloud! PRISM! Unsicher! Skandal! ULULULULULU!!!!!!!!!111

    http://www.youtube.com/watch?v=Jy87xYXOuBY

  2. Gibt es denn inzwischen schon einen Sync Client für Linux?

  3. Box ist zumindest für die freie 50GB unglaublich langsam und durch die niedrige Grössenbeschränkung auch schlecht nutzbar. Für mich komplett unbrauchbar.

  4. 50 GB gibt’s auch bei Dropbox als Zugabe zu einigen Samsung-Smartphones.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.