Caschys Blog

OnePlus Nord CE2 5G soll am 11.02.2022 vorgestellt werden

OnePlus soll das OnePlus Nord CE2 5G (ehemals als Nord 2 CE bekannt) planen. Das Mittelklasse-Smartphone werde nun laut Max Jambor am 11. Februar 2022 vorgestellt. Letzterer lag auch in der Vergangenheit schon mit seinen Voraussagen zu Produkten von OnePlus richtig.

Man munkelt, das OnePlus Nord CE2 5G sei im Wesentlichen ein leicht angepasstes Oppo Reno7 SE 5G mit einer aufgewerteten Kamera und schnellerer Aufladung. Es soll auch ein Anschluss für 3,5-mm-Audio an Bord sein. Etwa lädt das besagte Reno-Modell nur mit 33 Watt, beim OnePlus-Smartphone sollen es 65 Watt sein. Zudem werden die Kameras mit 48 (Weitwinkel) und 2 (Tiefensensor) Megapixeln an der Rückseite gegen 64 (Weitwinkel) + 8 (Ultra-Weitwinkel) Megapixel ersetzt. In beiden Fällen hält als dritter Sensor eine 2-Megapixel-Makro-Kamera her.

Die Optik und das grundlegende Design der beiden Smartphones seien ansonsten aber nahezu 1:1 identisch. Mehr erfahren wir dann ja vermutlich schon am 11. Februar 2022.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Aktuelle Beiträge