OneDrive: Noch einmal 100 GB kostenlos für ein Jahr!

Bildschirmfoto_2015-02-19_um_18_21_00

Microsoft will es wissen. Jüngst erst verschenkte man 100 GB OneDrive-Speicher über das Bing Rewards-Programm  für zwei Jahre (wir berichteten), nun gibt es noch einmal 100 GB on top! Unter dem Claim Drop the box will Microsoft Kunden von Dropbox erreichen. Verbindet man seinen Dropbox-Account über diese Seite, so wird eine Hilfedatei von Microsoft in eurer Dropbox gespeichert, die beim Umzug auf den OneDrive hilft. Zum Dank gibt es dann 100 GB OneDrive-Speicher für 1 Jahr. (via Onedrive)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

31 Kommentare

  1. und jetzt die preisfrage: wie verschiebe ich die daten von dropbox zu onedrive, ohne den umweg des downloads/uploads? diese ominöse hilfedatei ist nur nen werbe-pdf von onedrive…

  2. @klarluck: multcloud.com ist das zauberwort!

  3. Hm. „Sorry! Something went wrong. Please try again.“ Die letzten 5 Versuche mit Firefox und IE… bisher kein Erfolg. Irgendwelche Feinheiten? Gleiche Mailadresse oder sowas?

  4. Geht bei mir nicht, jedes mal wenn ich das Dokument Speichern will kommt bei OneDrive „Sorry! Something went wrong. Please try again.“

  5. Funktioniert leider bei mir auch nicht! Folgende Meldung erhalte ich auch: “Sorry! Something went wrong. Please try again.”

    Leider Pech gehabt!

  6. @deinwunschbenutzername werde das mal testen. danke schön!

  7. Sorry! Something went wrong. Please try again

  8. “Sorry! Something went wrong. Please try again.”
    Ich kann mir vorstellen, dass Dropbox jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

  9. Bei mir geht es noch. Versucht mal einen anderen Pfad auszuwählen. Hab es nicht unter dem voreingestellten „Save“ gespeichert.

  10. Jetzt hat es geklappt! Ging vermutlich gestern nur nicht bei mir! 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.