Offizieller Trailer zu Star Trek: Strange New Worlds Series 2 ist da

Trekkies wissen es bereits: Star Trek: Strange New Worlds erhält am 15. Juni eine zweite Staffel auf Paramount+ in den USA, Großbritannien, Australien, Lateinamerika, Brasilien, Frankreich, Italien, Deutschland, der Schweiz und Österreich. Nach der Premiere werden wöchentlich donnerstags neue Episoden der 10-teiligen Staffel ausgestrahlt.

Star Trek: Strange New Worlds basiert inhaltlich auf den Jahren, in denen Captain Christopher Pike die U.S.S. Enterprise kommandierte. In der Serie spielen Anson Mount als Captain Christopher Pike, Rebecca Romijn als Nummer Eins, Ethan Peck als Wissenschaftsoffizier Spock, Jess Bush als Krankenschwester Christine Chapel, Christina Chong als La’an Noonien-Singh, Celia Rose Gooding als Nyota Uhura, Melissa Navia als Lt. Erica Ortegas und Babs Olusanmokun als Dr. M’Benga.

In der zweiten Staffel kehren außerdem Paul Wesley als James T. Kirk und Neuzugang Carol Kane in einer wiederkehrenden Rolle als Pelia zurück. Die Serie folgt Captain Pike, Wissenschaftsoffizier Spock und Number One in den Jahren, bevor Captain Kirk die U.S.S. Enterprise steuerte, bei der Erforschung neuer Welten in der Galaxis. Nun ist der erste offizielle Trailer zur kommenden Staffel erschienen, bisher wurde ja nur ein wenig angeteasert:

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Na wie stark ist denn das? Ein Crossover mit Lower Decks. Faszinierend!

    • Zum einen: Ja – Crossovers sind immer gut!
      Zum anderen bin ich ein bissel enttäuscht bzw. hätte ein wenig mehr erwartet.
      Einfach in paar Schauspieler hinzustellen und bei „IRL Boimler“ die Haare lila zu färben…
      Naja, schaun mer mal!

      • das sind übrigens nicht „ein paar Schauspielende“ – Es sind die Synchronsprecher*innen der jeweiligen Figuren! 😀 Und beides (vor allem sie) richtige ST-Nerds! Ich bin sehr gespannt.

        • Nelson Tethers says:

          Ich bin immer noch etwas skeptisch, dass diese beiden überdrehten Knallchargen außerhalb einer Animation immer noch gut funktionieren, aber ich lass mich da gerne auch eines besseren belehren.
          Auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Folgen!

        • Falsch zitieren ist nicht. Und außerdem sind das weder „Schauspielende“, noch Synchronsprecher*innnen, sondern Synchronsprecher. Ein männlicher und ein weiblicher.

  2. Boimler und Mariner, wie cool! Ich freu mich, erste Staffel war schon gut.

  3. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass gewisse Dinge aufgrund der Zersplitterung des Streamingmarktes nicht mehr gehen. Wenn mir Netflix aber langfristig mein Nutzererlebnis kaputt macht indem ich für meine beiden Haushalte keine gemeinsame History mehr habe könnte sich das Blatt wenden. Mal abwarten ob ich in ein paar Tagen doch spontan auslote, wie grün das Gras auf der anderen Zaunseite so ist.
    Reizen tät mich Star Trek ja immer noch sehr, auch wenn ich mich selbst nicht als Trekkie sehe.

  4. der_Wilma says:

    Hurra! auf Paramount+ in modernem FullHD und Stereoton?

  5. Cool, sieht vielversprechend aus. 1. Staffel war für mich mehr Hit als Miss, daher herrscht Vorfreude.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.