Nominiert bei den T3N-Awards

Im letzten Jahr hatte ich die große Ehre, von euch bei T3N zum Blog des Jahres gewählt werden zu dürfen. Gestern wurde ich via Google+ darauf aufmerksam, dass in diesem Jahr eine ähnliche Aktion läuft, nur heißt sie dieses Jahr eben T3N Web Award. Dieses Jahr sucht man nicht nur das Blog des Jahres, sondern auch Award-Träger in mehreren Kategorien, wie zum Beispiel Online-Shop, Startup des Jahres und und und. Joa, was soll ich sagen? Neben großen Portalen und Blogs wie AndroidPit, SmashingMagazine, AllFacebook & Co ist auch das kleine Blog aus Bremerhaven durch die Vorauswahl gekommen und steht zur Wahl 🙂

Bildschirmfoto 2011-09-20 um 09.01.12

Alleine das freut mich ja schon, heißt es doch, dass ein paar Menschen in der Vorauswahl dieses Blog vorgeschlagen haben. Meine Meinung zu der ganzen Sache hat sich auch nicht seit dem letzten Jahr geändert, deswegen zitiere ich mich einmal gerne selber:  Wenn ihr an so einer Abstimmung teilnehmt, dann versucht nicht dem Blogger nen Gefallen zu tun, sondern wählt ehrlich das Projekt aus, welches es wirklich verdient hat. Ihr müsst übrigens nicht in jeder Kategorie etwas wählen, einzelne Kategorien sind auch möglich. Noch etwas zu den Blogs: es gibt nicht nur ein Blog des Jahres, sondern Hunderte. Blogger, die jeden Tag Stunden ihrer Zeit in Texte und Co stecken, um mich kostenlos mit frischen Content zu versorgen. Jeder Blogger, der Einschnitte in Sachen Zeit / Privatleben hinnimmt um seiner Passion zu frönen, ist für mich Blogger des Jahres – zumindest aber ne echt coole Sau. Danke an alle Bloggerkollegen da draußen, die jeden Tag ohne Ende in die Tasten hauen!  In diesem Sinne – dabei sein ist alles 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

18 Kommentare

  1. Ich habe mal für dich abgestimtm weil du die Anerkennung verdient hast 😉

    Aber kann es sein das 6Wunderkinder dort ein paarmal zur oft zu Auswahl steht? Habe ich da irgendwas tolles von den denen verpasst? Ich dachte die hatten nur ne Bunte Todoliste mit wenig Features, wieso ist sowas schon Award tauglich??

  2. Die Jungs haben noch das Wunderkit am Start soweit ich weiss.

  3. ich habe auch für Dich gestimmt, weil es in der Tat so ist, dass ich die wichtigen Informationen, die sich mit meinen Interessen decken fast ausschließlich bei Dir beziehe und mich nicht nur gut „aufgehoben“ fühle, sondern auch durch Tipps/Tricks von Dir, Deinen Gast-Kommentatoren und Besuchern oft noch was „lerne“. Dafür Danke mit einer Stimme 🙂 ps. und Du bist auch ne coole Sau :-))

  4. Ich kenne sonst kein Tech-Blog, in dem so seit Jahren konstant sympathisch und menschelnd so viel interessantes und für mich wissenswertes und nützliches verbloggt wird wie hier. Daher vielen Dank, großes Lob und bitte weiter so. Von daher ist der Erfolg des Blogs nicht verwunderlich und verdient.

  5. Meine Stimme hast Du auch gerade bekommen… 🙂

  6. Go Caschy, go!
    Danke für meine tägliche Portion Tech-Blog-Lesevergnügen!
    *thumbs up*

  7. Joerg hat genau die treffenden Worte gefunden: sympathisch & menschelnd, interessant. Und dass du extrem authentisch bist, hat sicher nicht nur mich seinerzeit zum Stammleser gemacht. Somit ist deine Nominierung nur der verdiente Lohn für all‘ die Mühen, den Fleiß & dein Herzblut, welche du in deinen Blog einfließen lässt.

  8. http://stadt-bremerhaven.de ist bei mir seit Jahren DIE Starseite in allen Browsern.
    Das will was heißen.
    Man will ja nichts verpassen! 😉
    Ich sage nur: +1

  9. „Vielen Dank für deine Abstimmung!“

    — eine weitere verdiente Stimme für Cashy. ; )

  10. Selbstverständlich auch abgestimmt ;).

  11. Joerg hats wirklich treffend formuliert („…seit Jahren konstant sympathisch und menschelnd so viel interessantes und für mich wissenswertes und nützliches verbloggt…“)

    Großes DANKE auch von mir!

    Ps: Meine Stimme bekommst du aber erst, wenn ich von der Arbeit heimkomme… gg

  12. nippelnuckler says:

    Meine stimme hat dieses Jahr ganz klar Basic thinking bekommen. deren Qualität ist im laufe des Jahres stetig gestiegen, was ich hier leider vermisse. daher dieses Jahr nur platz 2 für caschys blog. ist ja auch nicht schlecht bei der Menge an deutschen blogs 😉

  13. Meine Stimme hast du!

    Gute Arbeit sollte man belohnen!

  14. Michael S. RitZenhoff says:

    meine Stimme hast Du 😉

  15. Mein Ankennung hast Du, zweifelsohne ist Deins eins der besten Blogs hier in Dtschl, Carsten 🙂

  16. @Tobbi: danke, bei dir hatte ich ausserdem die Ehre, dir mal die Hand zu schütteln. Ausserdem beneide ich dich um Fjord-Ausflüge 🙂

  17. Schon mal Glückwunsch 🙂