Nokia World aus Abu Dhabi im Live-Stream

In rund einer Stunde geht es los, Nokia wird noch einmal ein Geräte-Feuerwerk abliefern. Vom Einsteiger-Asha bis zum Tablet soll alles dabei sein. Wer die Präsentation von Nokia live verfolgen möchte, kann dies auf dem Nokia Conversations Blog tun. In den letzten Tagen gab es bereits vieles zu sehen. Nokia Guru, eine Smartwatch (wird wohl nicht kommen), natürlich das Lumia 1520, das Lumia 1320 und das Tablet mit der Nummer 2520. Wir sind gespannt, was Nokia so alles präsentiert und informieren Euch antürlich im Nachgang, falls Ihr den Stream nicht selbst verfolgen könnt.

WebcastInvite-desert_plain

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

10 Kommentare

  1. Also nach dem ich mit dem Lumia 920 total zufrieden bin, überlege ich mir, ob ich mir das Nokia Tablet hole (wenn es die entsprechenden Daten hat). Der Name Nokia steht bei mir wieder hoch im Kurs (vor allem wegen der Qualität), und auch weil sie Windows benutzen.

  2. Mal eine leicht ketzerische Frage: Zum Apple Event gibt es bei euch einen Live-Ticker. Warum nicht auch zu dem Nokia Event?
    -Wer hat das entschieden?
    -Seid ihr ein demokratisches/er Blog?
    -Wurde dazu die Basis befragt?
    -Gibt es dazu noch Verhandlungen?

    😉 Gruß Matze.B

  3. Sascha Ostermaier says:

    @matze B.: Antwirten in Deiner Reihenfolge:

    Weil wir niemanden vor Ort haben.
    Wir.
    Demowas? 😀
    Wurdest Du denn befragt?
    Nein.

    Und jetzt setz Dich gefälligst hin und schau den Live-Stream. 😀

  4. Gibt’s kein Live Ticker – ihr seid in der Beziehung eigentlich immer recht zuverlässig…
    Schade 🙁

  5. Horst Fogel says:

    Wir wollen Live Ticker!!!!

  6. @ Sacha O.
    Danke für die prompten Antworten.
    Ich schließe daraus Caschy wollte lieber zu Apple fahren …
    Oder ihr habt es ausgewürfelt und jetzt ist es euch peinlich … 😉

  7. Mike Fedders says:

    Ich dachte, Nokia wollte keine 4-stelligen Typ-Nummern mehr verwenden ?!

  8. Instagram für WP! wuhoouuu