Nokia Lumia Black Update: App Ordner werden über eine App nachgeliefert

Die kleine Service-Nachricht für Nokia-Nutzer, die heute brav ihr Black Update gemacht haben und sich nun einen Wolf suchen, wo sie denn die App Ordner aktivieren können. Es handelt sich hierbei um eine separate App im Rahmen des Updates, welches alle Geräte installieren und nutzen können – wenn die App denn im Windows Phone Store ist, was sie zum Zeitpunkt dieses Beitrages und des Updates eben noch nicht ist. Doofes Timing, das stimmt wohl. Da ist die App:

[appbox windowsphone 7d2e7de3-95e7-4143-8a9d-aedf8c3f901e]

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Hehe – Ich weiß schon, warum ich ein ATIV S besitze 😉 Hat schon seit ca. 4 Monaten die Anwendung „App Folder“, die exakt das gleiche tut. Trotzdem Danke für den Hinweis, somit verblogge ich das nicht fälschlicherweise 🙂

  2. Ja, und da kommt auch schon das Artikelupdate – Oberen Beitrag bitte nicht beachten 😉

  3. Eine App für Ordner? Wirklich? Ohhhh man…

  4. Foto-App kann man aber nicht in einen Ordner legen. Oder kennt jemand einen Trick?

  5. Für die App ist übringens das Black-Update überhaupt nicht notwendig, funktioniert auch mit GDR2 und der GDR3-Preview.

  6. Zeigt mal wieder dass die Leute von Nokia echt Bock haben und dass Microsoft mit deren langsamen Strukturen echt zu lahm ist. Jetzt muss Nokia sogar Workarounds nutzen

  7. @nicooo:
    Der GRund warum Microsoft sich entschieden hat Nokia zu kaufen 🙂

  8. @mini:
    hoffentlich bremst MS Nokia jetzt nicht aus 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.