Nokia Lumia 928: Kameravergleich mit dem iPhone 5 und dem Samsung Galaxy S3

Eigentlich wird das Nokia Lumia 928 erst am 14. Mai in London vorgestellt, doch bereits im Vorfeld rührt Nokia eifrig die Werbetrommel. Der erste Streich war das Schalten einer Webseite, welches das Gerät zeigt und nun hat man direkt nachgelegt. Man schnappt sich das Nokia Lumia 928 und vergleicht dessen Kamera mit der eines Samsung Galaxy S3 und eines iPhone 5. Nokia betont, dass das Nokia Lumia 928 besonders gut mit schlechten Lichtverhältnissen umgehen kann, verbaut ist eine 8,7 Megapixel starke Kamera mit Carl Zeiss-Optik. Wer also eine Kamera benötigt, die telefonieren kann, der fasst später einmal das Nokia Lumia 928 ins Auge 🙂 (via Nokia)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Why not with the HTC One compared? :/

  2. Ich bin mal gespannt ob die Nordländer auch was am Design und am Material geändert haben. Weiß man schon ab wann das 928 verfügbar sein soll ?

  3. @Lars, leider nein. Vermutlich weiss ich das Dienstag, bin ja in London.

  4. das 928 kommt doch nur in USA raus, so wie ich das verstanden hab.
    Nächste Woche präsentiert doch aber Nokia in London was neues.

  5. Hab ich jetzt einen Knick in der Optik, oder sieht das Display in der Mitte gebogen aus?
    http://www.nokia.com/us-en/lumia928

    @Lars: Unwesentlich dünner (von 10,7 auf 10,2), etwas leichter soll es auch werden (Gerüchte).
    Wenn es dich interessiert, schau mal direkt in die Gerüchteküche (die kochen in der Regel gut):
    https://twitter.com/evleaks

  6. @zeus:
    ja ist es wie auch schon beim lumia 800 und 920/820 🙂

  7. FortyTu says:

    Das Lumia 928 wird in Europa als Lumia 925 kommen. Sagt jedenfalls „the verge“.