Nokia Lumia 1520: angebliche Spezifikationen

Nächste Woche ist die Nokia World in Abu Dhabi und seitens Nokia werden mindestens sechs Neuvorstellungen erwartet. Neben dem Windows RT-Tablet Nokia 2520 wird auch das Nokia Lumia 1520, Codename Bandit, erwartet. Satte 6 Zoll soll das Gerät groß sein und damit wohl in die Sparte Phablet fallen.

Bildschirmfoto 2013-10-18 um 20.16.42

Die Unterstützung für diese Displaygrößen hat Microsoft ja erst neulich geliefert. Nun hat Leaker @evleaks Aussagen zu den technischen Spezifikationen gemacht, von denen wir nächste Woche wissen, ob sie stimmen. Nokia Bandit: Snapdragon 800, 6″ Display mit 1080p, 2 GB RAM, 16 GB oder 32 GB Speicher, 20 Megapixel PureView-Cam und Qi-ladbar mittels Cover.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Ist alles korrekt 🙂

  2. Fehlt noch der Akku – definitiv über 3.000 mAh, 3.400 war der letzte Stand.
    Und es ist etwas dünner als das Lumia 920 – ok, das ist nicht schwer.

  3. 😉 ..und wird nur mit einer Nano SIM laufen.

  4. Ja die Specs sind schon ziemlich amtlich, ich hoffe Nokia kriegt damit noch mal das Ruder rum. Ich bin gespannt und denke darüber nach mir eventuell eins anzuschaffen.

  5. Kanns irgendwie sein dass es @eveleaks für 99% der Leaks verantwortlich ist, die so kursieren? 😀

  6. qi kommt OHNE cover!