Nokia Lumia 1520: angebliche Spezifikationen

Nächste Woche ist die Nokia World in Abu Dhabi und seitens Nokia werden mindestens sechs Neuvorstellungen erwartet. Neben dem Windows RT-Tablet Nokia 2520 wird auch das Nokia Lumia 1520, Codename Bandit, erwartet. Satte 6 Zoll soll das Gerät groß sein und damit wohl in die Sparte Phablet fallen.

Bildschirmfoto 2013-10-18 um 20.16.42

Die Unterstützung für diese Displaygrößen hat Microsoft ja erst neulich geliefert. Nun hat Leaker @evleaks Aussagen zu den technischen Spezifikationen gemacht, von denen wir nächste Woche wissen, ob sie stimmen. Nokia Bandit: Snapdragon 800, 6″ Display mit 1080p, 2 GB RAM, 16 GB oder 32 GB Speicher, 20 Megapixel PureView-Cam und Qi-ladbar mittels Cover.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Ist alles korrekt 🙂

  2. Fehlt noch der Akku – definitiv über 3.000 mAh, 3.400 war der letzte Stand.
    Und es ist etwas dünner als das Lumia 920 – ok, das ist nicht schwer.

  3. 😉 ..und wird nur mit einer Nano SIM laufen.

  4. Ja die Specs sind schon ziemlich amtlich, ich hoffe Nokia kriegt damit noch mal das Ruder rum. Ich bin gespannt und denke darüber nach mir eventuell eins anzuschaffen.

  5. Kanns irgendwie sein dass es @eveleaks für 99% der Leaks verantwortlich ist, die so kursieren? 😀

  6. qi kommt OHNE cover!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.