Nokia Camera bald für alle Lumia-Smartphones

Im Rahmen der Nokia World in Abu Dhabi gab es einige neue Geräte zu sehen, aber auch die neue Kamera-App von Nokia, namens Nokia Camera. Diese App vereint die beiden Apps Nokia Smart Camera und Nokia Pro Camera und ist das Resultat der Benutzerwünsche.

Nokia-Lumia-1020-with-camera-grip

[werbung]

So hat man zum Beispiel die Modi Smart, Pro und Video innerhalb einer App, was es möglich macht, Fotos, Motion Shots oder aber auch Videos aufzunehmen. Sämtliche Funktionen sind auch hier beschrieben. Die App ist nicht nur für das neue Nokia Lumia 1520 zu haben, auch Geräte mit PureView-Technik können die App nutzen , also das Nokia Lumia 925 und das Nokia Lumia 1020. Weitere gute Nachricht? Im Frühjahr 2014 soll das Nokia Lumia Black Update erscheinen und damit wird Nokia Camera allen Nokia Lumia-Geräten mit Windows 8 zur Verfügung stehen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Fürs Lumia 920 ist es auch zu haben

  2. Und zwar bereits jetzt.

  3. Nokia Lumia 920 und 925 haben recht ähnliche Hardware. Interessant für alle anderen Lumia Modelle, nicht nur für Highend Klasse