Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert

Nintendo hat gute Nachrichten für Besitzer einer Switch bzw. Abonnenten des Online-Dienstes Switch Online. So bietet das Unternehmen ja bekanntermaßen Einzel- und Familienmitgliedschaften an. Nun kann es ja sein, dass jemand zuerst eine Einzelmitgliedschaft bucht, dann aber gerne zu einer Familienmitgliedschaft wechseln möchte. Genau jenen Umstieg verbessert Nintendo bald.

Für 12 Monate kostet die Einzelmitgliedschaft 19,99 Euro, während es für eine Familienmitgliedschaft 34,99 Euro sind. Wer ab dem 1. Oktober 2019 die Mitgliedschaft wechselt, kann die verbleibenden Tage seiner Nintendo-Switch-Einzelmitgliedschaft als Rabatt auf die Familienmitgliedschaft anrechnen lassen. Feiner Zug, der den Umstieg für Interessenten doch erheblich versüßt.

Weitere Infos zu den genauen Rabattbeträgen will Nintendo Deutschland zu einem späteren Zeitpunkt noch auf der offiziellen Website bekannt geben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Dominic Becker says:

    Also dann bis zum 24.09. die ersten 3 Monate abholen, dann 60 Tage warten, die letzten 9 Monate mitnehmen und dann aufs Familie Abo wechseln?

    https://twitch.amazon.com/prime/loot/nintendo?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.