Nexus 7 Tablet: 32 GB-Variante wird ausgeliefert

Viele werden wahrscheinlich die Gerüchte schon gehört haben: angeblich plant Google / ASUS die 32 GB-Variante das Nexus 7 Tablet. Werden sich einige freuen, denn ich hörte immer wieder, dass die bislang verfügbare 8 GB-, beziehungsweise 16 GB-Variante einfach zu wenig wäre. Wie erwähnt – 32 GB war bislang nur ein Gerücht.

Nun sollen Besteller in Japan, die die 16 GB-Variante des Nexus 7 Tablets kauften, aus Versehen eine andere Variante bekommen haben – richtig geraten, die 32 GB-Ausgabe. Wenn die Screenshots also nicht bearbeitet sind, dann werden wir wohl bald das Nexus 7 Tablet mit 32 GB kaufen können. Und ich? Ich hoffe, dass da bald mal eine Variante mit UMTS kommt – WLAN-only nervt mich extrem. (via, danke Logan!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

24 Kommentare

  1. @Matze B.: Nicht jeder hat ein NAS, oder eine schnelles Internet dafür. Und es will auch nicht jeder Strom und Geld für ständige Internet-Verbindungen verschwenden wenn es auch ohne geht.

    Lokalen Speicher voll kriegen ist heute keine große Kunst, selbst ohne Videos. Vor allem wenn man so ein Gerät wirklich benutzt und damit intensiver Arbeitet sammelt sich da einiges an.

  2. Tethern ist einfach aus diversen Gründen keine Option.
    1. Akku
    2. Unpraktischer als eingebaute SIM
    3. Möglicherweise Telefonvertrag nur mit geringer Datenflat
    4. Warum so kompliziert, wenns auch viel einfacher geht…

  3. Sollte im Oktober nicht ein Nexus 7 Tablet mit UMTS kommen? Der wäre mir persönlich viel lieber als eine Version mit 32GB.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.