Nextgen Reader: RSS-Reader für Windows Phone kurze Zeit kostenlos

Eines der wichtigsten Werkzeuge in meinem Leben zum Konsumieren von Medien ist der klassische Feedreader. Im Browser setze ich auf Feedly, unter iOS auf Reeder und auf der Android-Plattform kommt Press zum Einsatz. Und Windows Phone? Da gibt es auf jeden Fall einmal Phonly zu erwähnen, ein toller, kostenloser Feedreader mit Feedly-Anbindung. Ebenfalls erwähnenswert, wenn nicht gar das Nonplusultra: der Nextgen Reader. Kostet ansonsten schmale 1,99 Dollar, ist derzeit in einer Promotion-Aktion mit den Jungs bei WPCentral kostenlos zu haben. Ich kann euch die App nur ans Herz legen, sofern ihr sie bisher nicht gekauft habt. Wäre jeden Cent wert gewesen, nun spart ihr halt noch 1,99 Dollar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Ich kann das Teil auch nur wärmstens empfehlen – selten mit so gutem Gewissen für eine App bezahlt, mit das beste was mir auf meinem Surface bisher untergekommen ist.

  2. Ist das Ding auch Feedly/Google Account nutzbar?

  3. Jap, läuft mit Feedly

  4. Ups, da fehlte das Wort „ohne“…das heißt dann wohl: Nein, nur mit Account? 🙂